Frostnova befreit nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BurningBlaze gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Ich hab mich jetzt über mehrere Wettkämpfe wieso mich die Frostnova nicht befreit. Ich hab die Befreiung geskillt aber trozdem brenne ich bei einen Feuerball weiter!

Wie ihr sehen könnt geht der verbrennungs effekt nicht weg! Ich bin nun schon zich mal an diesem Bug verreckt so langsam reicht es mir echt!:mad:

2. mapabst

mapabst Laufenlerner

Kann ich bestätigen. Das gilt übrigens nicht nur beim Feuerball im PVP, sondern immer, wenn man brennt - also auch nach der Feuernova von Bossen etc.

Bitte fixen! Danke.

LG

3. Marcy

Marcy Foren-Grünschnabel

Weil ganz einfach beim Feuerball ein Flächenschaden verursacht wird! Solange man sich auf dieser Fläche befindet, brennt man weiter. Da man sich bei der Befreiung: Frostnova nicht von der selben Fläche bewegt, nutzt diese Befreiung beim Feuerball rein gar nix. Hier funzt nur Teleport. Ist kein Bug, das ist so gewollt...kann man auch nachlesen bei der Fähigkeit Feuerball. (Fertigkeit, die man für 5 Punkte skillen kann)

Berotomax gefällt dies.
  4. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Ist seit 10 Versionen bekannt wird aber nicht behoben, dazu gibt es schon 100 Thread, kannst dir den Aufwand sparen. Und das gilt nicht nur für die SKills des Magiers.

@Marcy
    Das stimmt so nicht, wenn man vom Feuerball getroffen wurden ist und man sich von dieser Position weg bewegt und dann die Fähigkeit einsetzten bringt es trotzdem nichts.

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BurningBlaze,

wie bereits von Marcy richtig angemerkt wurde, verursacht der Feuerball eine brennende Fläche, die dich wieder entzündet, nachdem du die Befreiung per Frostnova auf ihr durchgeführt hast. Ein Bild ist damit natürlich nicht in der Lage, zu belegen, das du getroffen wurdest, die brennende Fläche komplett verlassen hast und danach die Befreiung durchgeführt hast, welche nicht das gewünschte Resultat zur Folge hatte.

Wenn du dies mit einem aussagekräftigen Video belegen kannst, in dem man zunächst sieht, das du die Befreiung geskillt hast, dann in der Folge getroffen wirst, die brennende Fläche komplett verlässt, dich befreist und die Befreiung nicht funktioniert, können wir dies gerne weiterleiten.
    Derweil ist davon auszugehen, das entweder die Befreiung nicht geskillt oder die brennende Fläche nicht verlassen wurde.

Eine weitere Möglichleit, welche durch ein Video auch direkt ausgeschlossen werden kann, ist, dass du deinen Skill schon ausgeführt hast,
    während der Feuerball noch auf dich zugeflogen ist und Einschlag, sowie Befreiung quasi zeitgleich durchgeführt werden.
    Dann kann es natürlich sein, das die Frostnova vor dem Brennen ausgeführt wurde und es zu diesem Zeitpunkt noch nichts gab, was die Befreiung beenden konnte, da das Brennen erst nach der Frostnova ausgelöst wurde.

Allzeit spannende und faire Matches,
    LG Skelsayu

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.