Frostwiege, häääääää?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Symphonix gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Also folgendes:
    Gestern war die Frostwiege noch ein Dungeon, und Fjalnirs Heiligtum (oder wie der hieß) war ein Dungeon den man von da aus erreichen konnte. Jetzt komme ich heute in die Frostwiege und sehe ein Mischung aus beiden Dungeons vor mir.
    Ein anderes Ding ist, dass alle mir gesagt haben dass man oben rechts in so ner Ecke gegen Bosse antreten muss und die töten muss. Ich suche verzweifelt danach, denn ich will diesen Titel (Pilzbezwinger) haben. Jetzt wo ich diese Mischung aus beiden maps habe, stehe ich auch in der Ecke mit den Pilzen, die Witze erzählen... Was muss ich machen um die Bosse zu spawnen?

LG Dyanicus

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Warten.

3. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Ok^^

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

In die Ecke mit den Quasselpilzen stellen - quasseln lassen, nach einiger Zeit kommen die Bosse dann - so etwa alle 90 Sekunden einer...

spoil_ gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Symphonix,

Immer ruhig mit den jungen Pferden. :) ... Die "gemischte" Map ist so vorgesehen. Nachdem der NPC Azlan den "Eis-Stab" bekommen hat, friert das Gewässer ein und "verbindet" die einst zwei Maps miteinander, wodurch eine große entsteht.

Bezügl. der Pilze hat *Frosch* bereits eine passende Antwort gegeben. Doch gib Acht: Wenn Du Dich nicht vor Ort wiederbelebst, sondern zum Reisestein porten lässt (nachdem Du evtl gestorben bist), musst Du die ganze Herausforderung von vorne beginnen. :)

Ist Dir ausreichend geholfen oder noch Fragen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  6. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Alles geklärt^^
    Danke!

7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Symphonix,

Das freut uns, dass alles geklärt ist. Somit wird der Thread geschlossen.

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.