Frühere Namen von Spieler anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Frühere Namen anzeig lassen?

1. Ja

10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nein

15 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

ist auch nicht gerade klug, Hansik anzulügen :rolleyes::rolleyes:
    ich zitiere mal deinen Beitrag vom 23.12.2015:

ja ich habe mir für 100 euro 7milionen glypen geholt jaaaa guuut dan muste ich erfahren das ich die glyphen erst ab stufe 45 abhollen kann
    ja was soll ich dazu sagen ? bp is geld geil und dan nehmen die nichtmal richtig stellung dazu sagen nur ja wir besprechen das jetzte dafon kann ich mir keine 7 milionen glyphen hollen gönnen und wense ne lösung haben dan bestiemt 1000 andermand als entschedigung -.- war doch damals auch beim ep bug die haben nix gemacht-.-
    GOZILA12, 23 Dezember 2015 Melden

LG Hans

2. Drasanx

Drasanx Routinier

Dagegen

Ein Spieler hat seine Gründe für einen Namenswechsel und die gehen mich überhaupt nichts an.

z-Feronia-z gefällt dies.
  3. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

gegen die Logik eines Kindes komme sogar ich nicht an :p:p:p

LG Hans

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.