Frust ohne Ende

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von koodooxxx gestartet, 23 Oktober 2024 um 16:32.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. koodooxxx

    koodooxxx Laufenlerner

    hallo und guten Tag,allerseits.

    Dies ist bestimmt die falsche Anlaufstelle.
    Aber irgendwohin muss ich mal meinen Frust abladen.
    mein.Char :1Hd.DK stufe 45

    seit ca. Level 30 bekomme ich nur noch absoluten unbrauchbaren Schrott.
    von normal-tödlich (mehr geht nicht)
    Durchschnittliche Gegenstandsstufe : 29

    davon einen Ring ST.9
    ein Stirnband ST.6
    Handschuhe ST.5
    Mantel ST. 12 u.s.w.

    Sicher kommt jetzt vllt.der ein oder andere
    mit dem Slogan: such dir eine Gruppe.
    Das kann und sollte aber nicht der Sinn des Spieles sein.
    Der Alternative hier große Gelder reinzustecken,bin ich abgeneigt.
    mir reichen die monatlichen 10 €

    freue mich auf eure Antworten
     
  2. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Erste Frage, du bist Stufe 45, und seit Stufe 30 bekommst du nichts brauchbares mehr, hast du dich irgendwo hochziehen lassen auf einen höheren Modi??

    Und nun machst du eventuell die Hauptquestreihe weiter, die Nebenquest vllt auch noch??

    Wenn ja, viele von den Gebieten, wie offene Wildnisgebiete wie z.B. Slifmoor, kann man nur auf normal betreten. Dann schau dir mal bitte die Stufe der Monster an. Die haben dann vllt gerade mal Stufe 20. Die Questreihen sind Levelgebunden. Nur wenn du diverse Gebiete auf höheren Modi betreten kannst, kannst du höherstufige Items finden.

    Modus Normal, Items der Gegnerstufe (Levelbedingt, Questlevelabhänig). z.B. Slifmoor

    Andere Gebiete kannst du auf höheren Modi betreten. Auf Schmerzhaft sind die Items 5 Stufen höher als auf Normal, auf Qualvoll dann 10 Stufen, auf Tödlich dann 15 Stufen...usw, die Zwichenweltenschwierigkeitsgrade lass ich mal weg.

    Das solltest du vllt bedenken.

    LG Schattenherz
     
  3. koodooxxx

    koodooxxx Laufenlerner

    Danke für deine Antwort,Schattenherz
    vllt.hab ich ja mein Problem falsch beschrieben.
    mir ist schon klar,daß ich in einigen Gebieten in denen ich über Lev.5 DIff nichts ernten kann.
    wenn ich aber in anderen Gebieten auf höhehere Stufen spiele
    dann kann es doch nicht sein,das ich seit wochen nur unterirdischen Schrott bekomme.Ohne Ausnahme.
    Selbst "legis" sind so grottenschlecht,daß sie gerade mal für Lev.20 taugen.
    ich hab schon 2 andere Char.hochgezogen.Da gab es diese Probleme in der Form nicht