Für ein kommendes Update (Warnhinweis beim Einschmelzen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo Allemiteinander

Ich könte fileicht ein parr neue Iden für Euch.
    Ich Kenne mich in Drakensag Online nun schon ser gut aus
    und habe mir dann auch überlegt was man besser machen
    könte das wehniger fehler passiren. fehler in dem sine
    fon einschmelzbare uniqes. Mir ist beim letzten dragan event
    aufgefallen das wen man Z.B 4 helme in der werkbank
    zusamencraftet das man dan JA oder NEIN für das zusamencraften bestehtigen mus. Fileicht were das ja auch eine Ide für das verglüfen von uniqes:
    Wen man ein uniqe in den schmelzoffen tud und dan auf einschmelzen drückt das dan eine WARNUNG kommt : Möchten sie diesen uniqe würklich einschmelzen ? JA / NEIN ich habe mier gedacht das das fileicht den ein oder anderen Spieler fileicht etwas helfen Könte.
    ------------------------------------------------------------------------------
    Mir ist das ab und zu mal Passirt das wen ich am farmen bin das ich ein uniqe mal nicht soschnel erkenne und es dabei übersehe ich habe mier gedacht nunja fast jedes item in Drakensag Giebt ein anderes Gereusch beim Droppen fileicht were es ja auch eineIde fü Uniqes ein Besonderes Gereusch Abschbielen zu lassen
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe ich konte damit fileicht ein parr neue Iden in Spiel fon Drackensag Online bringen Bis dahin Wünsche ich allen Spielern gute Drops und glück.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Hallo alle miteinander

Ich könnte vielleicht ein paar neue Ideen für Euch.
    Ich kenne mich in Drakensang Online nun schon sehr gut aus
    und habe mir dann auch überlegt was man besser machen
    könnte, dass weniger fehler passieren. Fehler in dem sinne
    von einschmelzbare Uniqes. Mir ist beim letzten Dragan Event
    aufgefallen, dass wenn man z.B 4 Helme in der Werkbank
    zusammencraftet das man dann JA oder NEIN für das zusamencraften bestätigen muss. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für das verglüphen von Uniqes:
    Wenn man ein Uniqe in den Schmelzofen tut und dann auf einschmelzen drückt, dass dann eine WARNUNG kommt : Möchten sie dieses Uniqe wirklich einschmelzen ? JA / NEIN ich habe mir gedacht, dass das vielleicht den ein oder anderem Spieler vielleicht etwas helfen könnte.
    ------------------------------------------------------------------------------
    Mir ist das ab und zu mal passiert, dass wenn ich am farmen bin, das ich ein Uniqe mal nicht so schnell erkenne und es dabei übersehe, ich habe mir gedacht nunja fast jedes Item in Drakensag gibt ein anderes Geräusch beim droppen vielleicht wäre es ja auch eine Idee fü Uniqes ein besonderes Geräusch abspielen zu lassen
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe ich konnte damit vielleicht ein paar neue Ideen in Drakensag Online bringen. Bis dahin wünsche ich allen Spielern gute Drops und Glück.

....so, im Kampf gegen Rechtschreibfehler :p
    Hast du LRS oder sowas? Am besten du übst fleißig an der Rechtschreibung und liest das ein oder andere Buch ;) Das hat mir auch geholfen...

PS: Wer noch was findet, kopieren und verbessern
    PPS: Grammtikalisch hab ich mal nix verändert, nur einen Satz, denn muss ja noch iwo orginalgetreu sein^^

DerIrrePolterer, Fly-37 und Horst18 gefällt dies.
  3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ja hast schnel erkant sory habe eine lese rechtschreib schweche ich arebite fil drane
    usw leider bin ich schon in der 9 klasse lange habe ich nicht mer zeit und danke für die arbeit :D

Fly-37 gefällt dies.
  4. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Die Idee mit der Warnung wenn man ein Unique schmelzen möchte finde ich sehr sinnvoll.
    Leider wird es dann nur so sein, dass wenn BP das einbaut eine unglaubliche Viehlzahl an neuen Bugs auftreten wird...100%ig!

Fly-37 gefällt dies.
  5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Kein Ding :)
    Allerdings auch wenn du in der neunten Klasse bist, Zeit zum verbessern hat man immer iwo mal ;)
    Ich selbst bin auch erst wirklich ab er neunten und zehnten Klasse besser geworden, das wird schon :p
    Das mit dem einschmelzen der Uniques bzw auch Legendarys fände ich gut

Fly-37 gefällt dies.
  6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Dat deutsch :D

Aber! alles beim ersten lesen verstanden :D (hoffe ich xD)

Und, find ich jut :D

blinkstank, Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo chilmal,

Damit die User vorab besser Bescheid wissen, um welches Thema es hier geht, habe ich Deinen Threadtitel mal etwas bearbeitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Grey_Knight_83

Grey_Knight_83 Laufenlerner

Hi,

ist eine gute Idee! Daumen hoch!

Gruß

9. chilmal

chilmal Foren-Graf

Danke
    Danke cosopt

Danke cosopt
    Und ja werde ich mache Chester1996

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2014
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo chilmal,

Ich habe Deine Beiträge zusammengeschoben. Bitte vermeide Doppelpostings im Forum, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion nutzt, um Deinen Beiträgen etwas Neues hinzuzufügen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

chilmal gefällt dies.
  11. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo alle zusammen
    Danke cosopt
    Nun weis ich bescheid ;D

cosopt gefällt dies.
  12. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.