Fun Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Strategister gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Hi,

Ich hätte mal eine witzige Frage die sich jeder bestimmt schonmal gestellt hat.
    Und zwar wieviele xp man eigentlich bekommt, wenn man alle Quests in Drakensang-Online lösen würde?

Man müsste alles zusammen rechnen wär aber mal spannend zu wissen wie viel man bekommt.

Natürlich muss man die xp von den Monstern abziehen.

Bin gespannt auf eure Antworten

MfG Amphastos2

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Du scheinst zuviel Zeit zu haben. Mach dir nen Level 1 und fange an. EP die du bekommst kannst du ja immer aufschreiben.

3. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Ich denk nur, vllt. hat sich jemand mal dieMühe gemacht und dass aufgeschrieben :D

Wär schon nen Versuch wert
    (Mir wärs zu Zeit-intesiv)

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.