Bug Funkelnde Angebote - Edelsteinkisten Event - Bug?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Barrettbarrage, Jul 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Dem ist nicht so, dass die Läden den ausgezeichneten Preis akzeptieren wenn sich ein Kunde drauf beruht ist kulanz
    Ich könnte jetzt ausschweifend sein, aber da hab ich jetzt keine Lust zu. Kurzum bedarf eine Vertragsabschluss 2 Willenserklärungen, eine Preisauszeichnung ist aber keine

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ok lassen wir das, es ist komplizierter...

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Es ist ein 50% Gemsale in der Datenbank also denke ich er wird auch kommen oder nicht?

Barrettbarrage likes this.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nicht ganz sollte ich fest stehlen an hang des kassen bong das nicht 50% ermäsigt wurde wie ausgezeichnet und der in haber sacht das wahr ein auszeichnungs fehler dann hab ich das recht vom kauf zurück zu treten

5. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Also ich finde Emsy besser !! Für bis zu 10 € könntest du eine Namensänderung vornehmen .... obs da auch mal bis zu 50% drauf gibt kann ich dir leider nicht sagen

Ciao Emsy , gruß Mo :)

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Im Forum kostet die bestimmt 25€ und nicht 10€, als Mod bekommt man dann aber nen 50% Bonus drauf, also 20€ ;)

~Rhaegar~ and Klaustrophobiker like this.
  7. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

läuft das event auch mal irgendwann nachmittags? :D

lg
    mocu:)

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ein Kaufvertrag darf nicht durch Zwang oder Furcht (Laufzeit xD) herbeigeführt werden.
    Ebenso muss er möglich und wahr sein.

@Emys1 Ein Event, bei welchem man sich eine Namensänderung um -50% erkaufen könnte, wäre was! :)

Danke @Klaustrophobiker . Spart mir das kopieren des englischen Postes.

Wie siehts nun aus? Wann wird es ein 50% Edelstein Event oder Edelsteinkisten Event geben?

Wieviel % denn nun?

Last edited: Jul 23, 2015
    Klaustrophobiker likes this.
  9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Kommt morgen um 14.00, gibt schon ne deutsche Ankündigung

10. Barrettbarrage

Grad gesehen^^ Siehe nochmal oben :p Warst 3sek zu schnell

Klaustrophobiker likes this.
  11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hier wird wohl keiner gezwungen oder bedroht;)
    Ganz nebenbei mangelt es hier bei vielen an der Geschäftsfähigkeit, was so vieles anfechtbar werden ließe hier:rolleyes:

Barrettbarrage and Kambra like this.
  12. Barrettbarrage

Wie du den Posts oben entnehmen kannst, wird das Event morgen um 14 Uhr starten.

Ja stimmt xD Aber dadurch würde BP 50% der Einnahmen verlieren, denk ich mal

13. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Ich glaube es wären bis zu 80% , an manchen Tagen wahrscheinlich auch Totalausfall ! Ich mag jetzt garnicht drüber nachdenken was das für die EU für Folgen hätte ! Erst Griechenland und dann noch BP ..... wirtschaftlich und auch politisch der Untergang des Abendlandes !!!! Es gibt doch wirklich schon genug Kriesenherde auf der Welt , bitte bitte lieber Herrgott , lass es billige Edelsteine regnen !!!!!

Fabiman, Kambra and Terradom like this.
  14. Barrettbarrage

Heute 50% EdelSTEIN Event
    19 Uhr Happy Hour?

Event is nun vorrüber. Sofern keiner hier mehr was sagen will, könnt ihr Mods gerne absperren und wegräumen :p

Ich weiß, Doppelpost. Aber sonst seht ihr es ja nicht ;)

Last edited by moderator: Jul 25, 2015
    Kambra likes this.
  15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Barrettbarrage,

ich sehe das auch ohne Doppelposting. :p (Das wurde soeben eliminiert)

Viel Spass mit euren neuen Steinen, wer sich noch nicht eingedeckt haben sollte - nächste Woche sollen auch nochmal die Edelsteinkisten ins Angebot kommen (mit richtigen Banner ;) )

threadclosedt.gif
    LG
    Salsania

Barrettbarrage likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.