Funktion zum Melden von Spielern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll man im Game die Möglichkeit haben Spielern zu melden?

  1. Ja

    27 Stimme(n)
    90,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ja aber da muss man erst auf die antwortmail warten siehe mein Beitrag der einfach mal zu gemacht wird und verschoben wird weil irgendwer meine Nase nicht passt. Werde niemand mehr melden auf das ding hin.
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Dann lad den Screenshot auf einer extra Seite hoch und schick den Link gleich mit.
     
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Geht auch nur glaub ich nich das die gelesen wird, bekommen meist die Info ich soll alle möglich en Daten eingeben obwohl die drinstehen
     
  4. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Auch eine Sache, die ich nicht verstehe.
    Mich kann keiner beleidigen, da mich keiner kennt und ich das Geschreibsel mit Chatminimierung weg bekomme.
    Nervt mich einer -> Ignore.

    Wichtiger als das Beleidigen fände ich, wenn braune Parolen Einzug halten oder Menschen diskriminiert werden.
    Das gehört unbedingt in den Support.
     
    -Aporie- gefällt dies.
  5. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    OK mein Beitrag bezog sich eher auf fakeseiten spammer. Was die Leute da im Chat schreiben an sich geht mir am ... vorbei. Ich hatte dazu ein Threat geöffnet der verschoben und geschlossen wurde. Bezüglich Beleidigungen na da ist die ignorefunktion doch ausreichend. Und wenn ich mich mal ins pvp verlaufe les ich eh nie was die andern schreiben. Keine Zeit dazu
     
  6. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Man sollte einfach bestimmten Spielern (oder auch Moderatoren) im Spiel die rechte geben, das man Spieler für den Chat selbst sperren kann.
    Bedingung: diese dürfen nur Spieler für den Chat sperren, die diese falschen Internetlinks zu Andermantangeboten und ähnliches veröffentlichen.

    Bei denen die gesperrt wurden, wird das so gemacht, das der Support automatisch eine Nachricht bekommt, und dieses noch einmal selbst überprüfen kann, ob dieser Spieler nicht unschuldig gesperrt wurde. Sieht er, dass dieser Andermant-Links veröffentlicht hat, kann man denjenigen gleich komplett sperren.

    Damit das nicht ausgenutzt wird, und einfach drauflos Spieler für den Chat gesperrt werden (sieht man ja spätestens wenn der Support die Eingänge alle überprüft), kann dieser einem die Funktion jederzeit wieder entziehen...

    Ganz einfache Sache... :)
     
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wenn man solche Chatmoderatoren genauso anwirbt, wie die Forenmoderatoren, dann ist die Chance aber relativ gering, dass es dort Trolls gibt die ihre Position ausnutzen. Ist ja im Forum bisher auch nicht vorhgekommen. Für den Ingamechat würde ich mich sogar auch eher als Moderator zur Verfügung stellen, als für das Forum.
     
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Jo Daniel eigentlich OK aber das sollten wirklich Leute machen können welche dafür auch grade stehen müssen sonst gehts evtl nach hinten los
     
  9. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Auf die Fragen ob die Funktion kommen wird.

     
    Melîssa gefällt dies.
  10. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Gibt es was neues zu diesem Thema, ein Entwickler auf der GC sagte mir da wird an einem Konzept gearbeitet.
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Firstdragon,


    Aktuell liegen uns keinerlei Informationen vor, dass dieses Feature demnächst erscheinen wird. Was alles in den Releases enthalten sein wird, kannst Du hier nachlesen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen