Fußball-Weltmeisterschafts Raffle [Wettbewerb]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

  2. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    weil dso das einzige spiel ist wo schweine als zugpferde eingesetzt werden,der gnob machts möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
  3. RedX3c

    RedX3c Laufenlerner

    Wegen den Coolen Events und Aktionen wie Diese und weil sich dass Spiel sich so Toll weiter Entwickelt :) :) :) !!!!
     
  4. Wattebällchen

    Wattebällchen Junior Experte

    ich spiele dso schon lange nicht mehr gerne. habe halt nur keine interessante alternative.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
    MacrosderSchwarze und Amokmika gefällt dies.
  5. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Je mehr Speed ich auf meinem Char habe, umso mehr Spaß habe ich am Spiel (Daher meine krankhafte Sucht an Speed), alleine wenn ich die Bewegungsanimation von 1,0 Speed auf meinem Char seh, ist der Spaß auch schon vorbei, egal wie viele und welche Events.

    Da ich im RL immer eilig bin, auf Electro und Techno stehe (Hauptsächlich schnellere Musik), muss es es selbst bei Online Games so sein^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  6. Sternenlicht

    Sternenlicht Laufenlerner

    Mir gefehlt in Drakensang das man so viel erreichen kann durch Questbelohnungen, das Drakensang eine Gute Grafik hat es kommen Events dadurch steigt der Spaß und die Entwickler arbeiten immer an Reales und an Verbeserrung um uns das Spielen möglichst angenehm zu machen deswegen ist für mich Drakensang mein Liebstes Spiel ! (50 wörter)
     
  7. Spratzl

    Spratzl Nachwuchs-Autor

    Ich spiele Drakensang vor allem des wegen gern, weil die Kämpfe mit ihren Quests in eine gute Geschichte eingebettet sind. Mir gefällt außerdem die Idee, dass es eine Spielwährung gibt (Draken), die NICHT gekauft werden kann, sondern erarbeitet werden muss und die vielen lustigen Reittiere (Kampfsau ^^) bzw Emoticons
     
  8. palpetin

    palpetin Laufenlerner

    Weil es Langzeitziele, wie z.B. Ammon, PvP-Reittiere, etc gibt. Und es gibt hier Fußbälle zu gewinnen! :rolleyes:
     
  9. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Ich spiele gern Drakensang online weil es ein sehr hohes Suchtpotenzial besitzt und ich auch viel Geld in dieses Spiel investiert habe, welches ich vielleicht woanders besser angelegt hätte. Mal sehen.....noch bin ich von der Anlage überzeugt....noch!
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  10. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    zocke nur noch zeitweise hier, um spielpausen in anderen spielen zu überbrücken.
    zocke überhaupt noch hier, weil ich hier den messi machen kann und die steinchen so schön funkeln.
     
  11. Sharky13

    Sharky13 Aktiver Autor

    Ich finds bisserl blöd,daß ich hier nen popligen Fußball gewinnen kann:-( meine Spiellaune würde sich beachtlich steigern,wenn es z.B Gamepads,Mousepads,Tablets o.ä zu winnen geben würde als nen Fußball*g* - Zudem ist ein Fußball für "draussen" besser geeignet und wir wollen doch DSO daddeln,oder nicht?

    Sollte sich die Werbeabteilung mal bissel mehr anstrengen,denn wer "draussen" ist,kann nicht online sein und die Server überlasten (oder gerade weil?!*g*)

    Ansonsten ganz gutes Spiel

    Gruss
     
  12. almares

    almares Nachwuchs-Autor

    Ich Spiele Drakensang weil die Events der Hammer sind und das Team sich viel mühe macht.zudem packen die Zwischenwelten uns strategische Bossruns zb. Mortis.
     
  13. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Weil es ein witziges Kampfsystem gibt womit scheinbar nur die wenigsten umgehen können und auch nur aufgrund ihrer hammer States gewinnen (oder auch nicht :rolleyes:)
    Außerdem gibt mir das Spiel ein Walking Dead feeling unter all den Zom.. ähh Bots ;)
     
    Amokmika gefällt dies.
  14. Edeu

    Edeu Laufenlerner

    Ich spiele DSO SOOOOO GERN, weil ich zu fett bin um Fußball spielen zu können! :)
     
    MacrosderSchwarze und Aemon gefällt dies.
  15. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Ich spiele gerne Drakensang Online weil ich über Jahre einiges an Geld hier gelassen habe und es schade um das ganze Geld wäre wenn ich aufhören würde und ich denke dass jeder andere dem es gleich ergeht einfach so einen Ball verdient hat.
     
    Boms gefällt dies.
  16. Jontschgal

    Jontschgal Forenbewohner

    Ich spiele nicht nur Drakensang Online, weil ich das PvP-System liebe (;p), sondern auch, weil es ein sehr hohes Suchpotenzial hat, besonders die Events, weil mir da Jullov immer begegnet.
    Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Maps immer genial designt werden.
     
  17. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Weil ich zu faul für ein sportliches Hobby bin. Außerdem gibt es viel zu tun, macht viel Spaß und es wird einfach nie langweilig, spiele ja nicht ohne Grund schon seit über 3 Jahren DSO.
     
  18. DARKzONE

    DARKzONE Foren-Grünschnabel

    Weil es mir Spaß macht!!! XD
     
  19. Wolfman_Jack

    Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

    bin seit Beta dabei - und hab die Lust an diesem Game noch nicht verloren - top weiter so
     
  20. Fireking17

    Fireking17 Foren-Grünschnabel

    Dso,ist sehr einfach zu spielen,macht Spass und immer gute Events,nur die Portbugs könnten langsam mal weniger werden^^ :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.