Fußball-Weltmeisterschafts Raffle [Wettbewerb]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. springenderBusch

springenderBusch Foren-Grünschnabel

Bei allen Fehlern die DSO nach wie vor immer noch hat : Es gibt keine wirkliche Konkurrenz, selbst das Addon vom sogenannten Platzhirsch *edit* liegt - nur angespielt - auf der Seite, weil es keine richtige Sogwirkung entwickelt.
    Zusammen mit dem märchenartigen Grafikstil, der Einloggbelohnung und den Tagesherausforderungen erwische ich mich immer mal wieder dabei, einen Premiummonat zu aktivieren und weiter zu zocken.

2. darg.

darg. Forenexperte

Mir macht dieses Spiel Spaß, weil der Weg zum gut ausgebauten Char das Ziel ist;
    weil es genau das ist, was einen in diesem Spiel hält: Festzustellen, dass man besser geworden ist.

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Weil das Spiel seit dem es rausgekommen ist einfach eines der besten MMO's ist und es ist einfach ein Spiel mit Suchtfaktor. ;)
    Die Story, die Grafik, das Gameplay - einfach herrlich

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  4. Schwarzemuetze

Schwarzemuetze Laufenlerner

Es ist das Spiel der Spiele zur Zeit !!! Ich liebe es ( *edit* auf *edit* )

5. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Ich spiele gerne Drakensang, weil die Grafik der Hammer ist und es etliche Quests zu erledigen gibt und das alles mit 4 verschiedenen Charakteren - weiter so.
    Außerdem ist die Anzahl an Reittieren und einzigartigen Items erste Klasse :)
    Lg Infernity98

6. Tieshirt

Tieshirt Laufenlerner

dso macht mich froh wie den Hund das Katzenklo...:p

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
  7. Frandalf

Frandalf Foren-Grünschnabel

Ich mag DSO, aufgrund der Events und der laufenden Weiterentwicklung, vor allem dass dabei auch auf die Community eingegangen wird. Die PVP-Modi sind super und machen Spaß:D.

8. manicool

manicool Laufenlerner

Ich spiele gerne dso weil mir die Grafik sehr gefällt und die pvp Skills sehr geil sind.
    Finde auch die bögen sehr geil weiter so dso und macht mehr events :)!

9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ich spiele täglich DSO, weil es mich antreibt meinen Char mit den bestmöglichen Items auszustatten und weil es mir Spass macht, mit den Mitgliedern meiner Gilde zusammen zu spielen.

10. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ich spiele gerne DSO wegen den tollen Events und der Langzeitmotivation seinen Charakter immer weiter auszubauen und zu verbessern, irgendwas kann man immer noch verbessern (und selbst wenn nicht, es gibt 4 Charakterslots)
    Auch finde ich DSO in Sachen Story, Sound , Graphik und Gameplay sehr gut gelungen, aber auch die (größtenteils) nette Community trägt zum tollen Spielerlebnis bei.

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Weil ich mit Leuten schon 3 Jahre ein anderes Spiel gespielt habe und wir komplett hierher gewechselt sind. Zudem kam mir das Gameplay sehr vertraut vor von einem 2002 erschienenen Spiel, welches mir damals schon viel Freude bereitet hatte.

12. skyrim4pro

skyrim4pro Foren-Grünschnabel

DSO ist mein allererstes online Spielund egal wie lange ich es an einem tag gesuchtet habe, egal wie viele chars ich neu angefangen habe es hat mir immer spaß gemacht und wen ich ein anderes spiel angefangen habe, habe ich mir gedacht ich hätte schon mehr lust auf DSO. Es ist einfach das perfekte spiel für mich :DDDDDDD

13. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hallo erstmal finde erstmal eine gute so ein fußball und mal was neues, so warum spiele ich gern Drakensang Online? Also ich spiel gern Drakensang weil mir das spielen mit anderen zusammen echt spaß macht und das geht hier halt sehr gut, und mir sind einige echt ans Herz gewachsen ;)

14. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Ich spiele DSO, weil ich hier zusammen mit netten Leuten jede Menge Spaß haben kann und mir zudem die Grafik und das Handling gefallen, außerdem kann man anderen ungestraft eins so richtig über die Rübe ziehen. Mit einem Wort: Kaputtschlaaan! :D

Amokmika gefällt dies.
  15. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Ich spiele Drakensang gerne, da ich das Gefühl stärker als bei anderen Spielen habe, dass mich jedes Stückchen Kupfer welches ich finde ein wenig stärker macht und mich meinen Zielen in dem Spiel näherbringt.

16. tjc81

tjc81 Foren-Grünschnabel

Ich Liebe es zu Knüppeln :O

Horst18 gefällt dies.
  17. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Drakensang Online ist mein allererstes Spiel was ich angefangen habe. Von Beginn an des Spiels bis Level 45 kann man einiges tuen vor allem die Zwischenwelten machen mir extrem viel Spaß und alle bisherigen Events haben total Spaß gemacht, vor allem die Sargon-Reihe war am besten. Das Spielen in Gruppen ist sehr einfach und spaßig ihr habt mir gezeigt das ihr extremen hohen Wert an Gruppenzusammenspiel legt und dank der Level-Erweiterung ging es auch weiter vorwärts und der Content Myrdosch ist mal was neues für ein Online Rollenspiel womit mir klar geworden ist das ihr Kreativ und Erfindungsreich seit.

LG

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  18. Anorock12

Anorock12 Laufenlerner

Ich liebe es zusehen wie mein char sich verbessert,in PvP wie auch durch aktives farmen

19. Xebii

Xebii Guest

Hallo Anorock12

Ich muss Dich bitten Dein Bild in der Signatur zu verkleinern, es darf maximal 500 x 200 pixel betragen.

LG Xebii

20. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Meine meinung warum DSO spielen mir so viel Freude bereitet:
    (Verzeiht die vielen vielen Schreibfehler die ich in diesen Text reinhauen werde ^^)

DSO spielen öffnete mir die Augen das harte Arbeit nichts ist, Glück allein regiert Dracania und so beugt man sein Haupt vor dieser Wahrheit oder mein gehts unter in der Zahl seiner Online-Stunden! Drakensang ist ein komplexes Spiel aber doch von der Bedienung sehr simpel und übersichtlich. Es fesselt einen lange und ist nicht gerade ein Gelegenheitspiel. Auch wenn ich mich der Fesseln entledigt habe hat DSO mir eine sehr schöne Zeit geschenkt und mir viele nette und tolle Bekanntschaften gegeben ;)

Möge das Glück mit euch sein und der Spaß eure Gemüter erheitern.

LG Chaphalor

Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.