Fußball-Weltmeisterschafts Raffle [Wettbewerb]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ich spiele es gerne weil es richtig fun mach vor allem die Langzeit quest, Events, Neue Gebiete und Gegner etc.
    Vor allem auch weil man sobald man den dreh raus hat gut vorankommt und es eines meiner Lieblings Spiele geworden ist ;)

2. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Besonders gut gefällt mir, dass es nicht für jeden noob so einfach is lv 45 zu erreichen, da doch einiges an Zeit benötigt wird (rede von Leuten mit reallife)

Zudem machen die Events sehr viel Spaß besonders, wenn es schwer schaffbare Events sind, da man mit Freunden dann eine richtige Herausforderung hat. Das offene pvp System gefällt mir auch gut, da dort häufig richtige Schlachten ausgetragen werden.

Und zum Schluss finde ich gut das auch psychos hier akzeptiert werden:p

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Bin fast ausgerutscht auf den Weg hierher...soviel Geschleime hat man ja selten im Forum hier gelesen:D

Achso ja, der Fussball. So ne Pille kann man ja im Sommer immer mal gebrauchen, drum versuch ich auch mal mein Glück:cool:

-Spiele das Spiel des Fantasycontents wegen. In meinen Augen sind da wirklich kreative Schreiberlinge am Werke, die den doch immer ähnlichen Spielablauf einen gewissen touch geben können
    (schreibt ihr eigentlich auch Romane?^^)

4. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ich spiele gerne DSO, weil es das einzige Spiel für mich ist, das man jahrelang spielen kann, trotzdem den Spielspaß nicht verliert und es regelmäßige Features und Verbesserungen gibt. Außerdem spiele ich es gerne, weil man durch Gilden und das Forum mit seinen neu geknüpften Freunden in Kontakt bleiben kann. :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
  5. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Drakensang Online ist mittlerweile DAS Spiel für mich, denn es beschäftigt einen, das Erlebnis geht von extrem actionreich bis sehr entspannend und man kann hier viele nette Leute aus diversen Gilden kennen lernen :).
    Man hat, dank den aktiven Entwicklern, die ständig neue Events raushauen, immer was zu tun und hat sein Ziel, das beste von allem zu haben, nie erreicht ^^.

Mfg, Nemo :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
  6. skillerxD

skillerxD Foren-Grünschnabel

weil dso man mit seinen ganzen freunden spielen kann und es das beste RPG spiel ist das kostenlos ist einfach OP <3

7. Farbstiftschachtel

Farbstiftschachtel Laufenlerner

Drakensang Online ist mein Lieblingsspiel, denn es zaubert mich auch an eher regnerischen Tagen ein Lächeln auf mein Gesicht.

Zudem wird das Spiel durch ständige Updates, Events und spannende Stories
    erweitert!

Mit freundlichen Grüssen

Zwerg

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nu eigentlich ganz einfach die Frage zu beantworten;

Hier treffe ich alte Freunde und lerne auch neue kennen mit denen ich nicht nur ingame zu tun hab, ausserdem die vielen kleinen witzigen Inhalte wie z.B Jullov, manche Emotes, die Kampfsau beim Gnob usw...
    Am besten ist an diesem Spiel einfach das es nicht nur auf die Stats bzw das was man in den Char investiert hat ankommt sondern man mit Gameplay und Erfahrung viel rausholen kann, gerade bei sehr anspruchsvollen Teilen (ZW, Events, hard Bosse) bei denen man auch mal länger dran sitzt.
    /*Mir haben nur noch zwölf Wörter gefehlt damit ich genau Einhundert habe

:D:D:D

9. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Drakensang Online hat einfach Vielfalt. Wo sonst kann man einen stämmigen Mann mit breier Axt in einem wunderschönen rosa Kleid bewundern?

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Bei mir ist es so, dass ich mitlerweile seit 2 Jahren registriert bin, aber ich habe aufgrund von...nennen wir es Interessenverlust... ein Jahr Pause eingelegt und mir ein anderes Spiel angesehen, dieses ist mittlerweile nicht mehr spielbar und dann habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und mich erinnert welche, eigentlich recht schönen Zeiten und erinnerungen ich doch hier in Drakensang verbracht habe und ich habe mich gefragt ob es dort noch all meine alten Freunde und die tolle Gilde "DarkEmp" gäbe.

Nun dann hab ich mich mal wd umgesehen was es so neues gibt, ein paar let's play's und sogar ein paar alte Freunde habe ich wieder getroffen. Ich habe mir dann berichten lassen was sich so geändert hat. Nachdem was ich so gehört habe und was ich beim "neuen" Effekt der Essenzen bezüglich Einsatz in der Arena bemerken durfte, dachte ich mir: Hier bleib ich erstmal.

So habe ich also wieder mit meinem schon 2 Jahre alten lvl 30er Mage angefangen und ihn bis lvl 43 gezockt. Danach hatte ich aus persönlichen Gründen keine Lust mehr auf Mage und habe mit einem Waldi (meine Lieblingsklasse) wieder neu angefangen und konnte so alle neuerungen hautnah spüren ;)

Im Endeffekt gefällt mir das Pve hier in Drakensang recht gut, denn ich bin eher der Zocker den das monotone farmen in Gebieten oder Bossruns nicht unbedingt stören, denn ich setzte mir ein Ziel und versuche dieses zu erreichen. So freut man sich umso mehr wenn man es dann geschaft hat.

Vom PvP-Modus hier in Dso bin ich aber wie damals noch nicht so überzeugt, da es hier und da doch noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, dennoch freue ich mich auf die Arena sobald mein Build tauglich ist ;)

Was ich an Dso mag?
    Dass ich hier wieder meine alten Freunde von damals treffen durfte, auch wenn leider manche nicht mehr spielen... und ich wieder dieses alt bekannte Gefühl von Dso bekam, wie gesagt die erfüllung der harten Farmarbeit :D
    So das wäre mal so dass was ich hierzu sagen will^^

11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich mag das Spiel vor allem wegen der Zwischenwelten, da diese Quests da drin nicht auf die schnelle durchgespielt werden können, sondern man immer wieder und wieder reinmuss, und sich so langsam aber sicher seinem Ziel nähert.
    Langzeitquests wie der 1000er-Mantel oder auch das Sargon-Amulett während der Eventzeit unter Zeitdruck zu erspielen haben mir sehr gefallen.

Auch so macht es sehr viel Spass sich immer weiter zu verbessern, um unter anderen in der Arena mithalten zu können. Es wird eigentlich nie langweilig, da man sich selbst immer neue Ziele setzen kann, was man erreichen möchte. Und wenn man doch mal keine Lust hat, spielt man einfach ein anderes mal weiter.
    Ist im übrigen mein erstes Onlinespiel was ich durch Zufall entdeckt habe, und habe nebenbei natürlich auch immer mal geschaut, was es da noch so gibt und ich kann nur sagen: Ihr macht das beste Spiel aller Zeiten <3

Sind nun mehr als 100 Wörter und 2 Sätze, aber das macht nichts. Das musste einfach mal gesagt werden! :)

12. cool65wsd

cool65wsd Nachwuchs-Autor

ich spiele drakensang online z.B weil :
    -ich dieses spiel sehr mag mit seinen neuen und verbessterten Updates und Bug behebungen.
    -weil dieses spiel so viel bietet z.B die ganze story und maps sind genial , echt großes Lob an die entwickler.
    :D

13. sir-flo

sir-flo Junior Experte

Ich spiele Drakensang Online gerne wegen der Liebe zum Detail und der Hammergrafik, sowie den Events, welche cool und abwechslungsreich finde :)

14. BlackVBrain

BlackVBrain Foren-Grünschnabel

Ich spiele gerne Drakensang weil ich sehr nette Leute getroffen habe und der Spielaufbau mir sehr gut gefällt. Außerdem finde ich die Events,Bosse und Wettkämpfe sehr gut gemacht.

15. Mgb93

Mgb93 Foren-Grünschnabel

Ich spiele gerne Drakensang, da es Spaß macht mit Freunden zusammen Zwischenwelten und PVP zu spielen und ich gerne Fußbälle gewinnen will.

16. Jessiuni

Jessiuni Foren-Grünschnabel

Ich spiele Drakensang eigendlich weil mein 16 Jähriger sohn mir das gezeigt hat , anfangs haben wir zusammen gespielt und mitlerweile spiele ich nur noch alleine weil mich das spiel einfach nicht loslässt. Immer neue Ausrüstung finden und die dann erstmal zu identifizieren dauert ne weile, werd euch noch lange erhalten bleiben :)

17. Scorp

Scorp Nachwuchs-Autor

Ich spiele gern Drakensang, da es immer wieder neue interessante Wege gibt sich zu verbessern, überall im Spiel individuell zu gestalten und zu präsentieren.
    Zudem entwerfen die Macher von Drakensang immer wieder coole neue Ideen um das Spiel noch interessanter zu machen,wie zum Beispiel diese Gewinnspiele/ Wettbewerbe im Forum.

18. maharba

maharba Foren-Grünschnabel

Ich spiele Drakensang um mein nutzloses Geld los zu werden! Aber natürlich auch weil es spaß macht. :=)

19. Fraggle

Fraggle Laufenlerner

Ich spiele gerne Drakensang Online weil es einfach unschlagbar ist. Eine abwechslungsreiche Online Spielewelt voller lustigen und unterhaltsamen Herausforderungen, die man entweder allein oder auch gemeinsam in geselliger Runde anpacken kann - sei es im PvE oder PVP. Weiter so! :D

20. grisli999

grisli999 Nachwuchs-Autor

weil man mit z.b. emotes vor neuen spielern angeben kann ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.