Fußball-Weltmeisterschafts Raffle [Wettbewerb]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Weil es das einzige Game ist wo ich nen besonders hässlichen Fußball gewinnen kann.

Sgdynamo gefällt dies.
  2. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

Drakensang online : in der Gruppe oder allein, so toll kann Gaming sein-

3. dasding18

dasding18 Foren-Grünschnabel

Ich spiele gerne Dso, weil man das Spiel extrem lange spielen kann und man zusieht wie sich der Charakter nach und nach verbessert.

4. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

weil ich noch nie so schnell sehr viele tausend taler losgeworden bin um mein char zu stärken um dann in 3 jahren farmen genau 1 uni -- zu bekommen.. der ball würde in meinem mülleimer sooo gut aussehen.

5. Ghettoschlumpf

Ghettoschlumpf Foren-Grünschnabel

Ich treffe immer neue Leute :)
    PS: Bin Waldi :p

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Weil es ein meiner Meinung nach gut gelungenes MMORPG ist welches in manchen Punkten mit anderen größen wie *edit* oder *edit* mithalten kann! Außerdem macht es Spaß und ist für ein Browserspiel weit entwickelt trotz der vielen Fehler und Macken seitens Big Point ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Aemon

Aemon Stammspieler

Weil ich lieber die Sonne des real lifes als die Sonne Dracanias genieße. Mit einem Fußball geht das umso besser.

8. BiBo

BiBo Laufenlerner

Drakensang, oh Drakensang
    hier kann ich Zocken ohne zwang,
    ob Khalys, Mortis oder Spinne,
    Hauptsache das ich gewinne.
    Jetzt noch schnell mal PVP,
    upps ein Marschall tschüs ade.

LG Bibo

Amastasia gefällt dies.
  9. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Ich spiele Drakensang Online weil es obwohl den häufigen Bugs und so das Coolste Game ist das ich kenne und die Events Motivierend zum Zocken sind ;).

10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

LOL,weiß garnicht was ICH dazu schreiben soll,außer das es ne gute möglichkeit ist,nette Bekanntschaften zu schließen :)
    Zum game per se sage ich mal nichts,sonst werde ich prompt wieder gesperrt ;)
    Aber Ihr habt alle recht,es existiert ein suchtfaktor, auch nur,weil man sich an etwas gewöhnt hat,aber gleich zu sagen das es das tollste und abenteuerlichste Game ist halte ich mal dahingestellt,gelle?!

P.S.: Uiiiiiii fein,ein Ball ;)

Mfg

Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Langeweile ;) ?

Ein wenig Feedback zu der Idee:

Grundsätzlich nicht schlecht, allerdings wäre etwas mehr Verbindung zum Fußball bei so einer Forumsaktion nett und wünschenswert, wenn es doch um Fußball gehen soll :) .

Ansonsten wären zum Thema passende ingame Belohnungen doch sehr toll gewesen, zusätzlich zu dem Fußball! Ich kenne einpaar Leute, die gerne die Trikots und das Flaggen-schwenken ihres jeweilig favorisierten Teams haben wollen würden. Das wäre doch äußerst passend ihnen permanente Kostüme und Emotes zu geben :) .

Ich selber werde nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen - Fußbälle haben wir schon bei uns zuhause :) !

MfG Feyangol

Name gefällt dies.
  12. henrieches

henrieches Stammspieler

*edit*
    Und ich spiele Drakensang Online weil ich Fußball hasse und kein bock drauf habe diesen Sport zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2014
    Boms gefällt dies.
  13. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Ich spiele DSO so gerne, weil es in keinem andern Game mehr Bugs und fehler giebt! Und weil es witziger ist über alle Einträge im Forum sich köstlicher zu beömeln als wie wenn man nur den ganzen Tag am Fernsehen sitzen würde um X-Daries zu schauen.

P.S.: Für die unter euch die mehr als 2 Sätze als antwort haben, haben wohl die Regeln nicht gelesen, und können winke winke zum Fussball sagen^^

Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Weil ich sont keinen DSO Youtube Kanal hätte ^^

15. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Ich spiele DSO weil ich mich freue täglich mehrmals aus dem Spiel zu fliegen und unendliche Zeit brauche zum wiedereinloggen
    weil ich es liebe ewige Zeit zu warten um bei PVP zu kämpfen um dann an einen Gegner zu kommen der gegen meine Fähigkeiten immun ist und mich mit zwei Schlägen platt macht.
    Bitte,bitte gebt mir den Ball damit ich meinen Frust abbauen kann,damit ich mir nicht jeden Monat eine neue Tastatur kaufen muss.

Sgdynamo gefällt dies.
  16. Xebii

Xebii Guest

Guten Morgen Fabiman und henrieches

Eure Beiträge habe ich editiert zum einen wegen Fremdwerbung, zum anderen gehören Themen die unterhalb der Gürtellinie liegen nicht in ein Forum. Aus diesem Grunde hast Du henrieches jetzt auch mal einen Tag Pause.

Noch einmal zur Erinnerung:
    LG Xebii

17. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd gegrueszet!

Bei Drakensang Online habe ich die Gelegenheit, meinem Alltag durch ein abwechslungsreiches Rollenspiel für eine Zeit zu entkommen. Dadurch kann ich herrlich entspannen und regenerieren.

18. Dwarthil

Dwarthil Foren-Grünschnabel

da kam ein Draken... und Sang mir ein Lied, wie schön die Welt doch mit mein Böglein wär, nu flitz ich hier durch die wälder und freu mich umso mehr, das auch die Monster mein Böglein lieben, wenn ich hinter ihnen steh ;) :D

19. Variableingwer

Variableingwer Laufenlerner

Weil es viele Langzeitziele gibt, und man mit seinen Freunden, die man im Spiel kennengelernt hat, ständig konkuriert, wer den die besseren und selteneren Uniques besitzt.

20. mythix

mythix Laufenlerner

,weil Drakensang Online mit mir gewachsen ist und ich wirklich jede (gute/nicht so gute) Änderung mitgemacht habe.
    Ich könnte zu den Entwicklern gehören xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.