Fußball-Weltmeisterschafts Raffle [Wettbewerb]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eneff320

eneff320 Foren-Grünschnabel

I:)c:)h:oops::oops:s:)p:)i:)e:)l:)e:oops::oops:D:)r:)a:)k:)e:)n:)s:)a:)n:)g:oops::oops:O:)n:)l:)i:)n:)e,:oops::oops:w:)e:)i:)l:oops::oops:e:)s:oops:m:)i:)r:oops::oops:s:)e:)h:)r:oops::oops:v:)i:)e:)l:oops::oops:S:)p:)a:)ß:oops::oops:m:)a:)c:)h:)t:oops::oops:u:)n:)d:oops::oops:d:)u:)r:)c:)h:oops::oops:d:)i:)e:oops::oops:i:)m:)m:)e:)r:oops::oops:w:)i:)e:)d:)e:)r:oops::oops:k:)o:)m:)m:)e:)n:)d:)e:)n:oops::oops:E:)v:)e:)n:)t:)s:oops::oops:u:)n:)d:oops::oops:d:)i:)e:oops::oops:d:)o:)c:)h:oops::oops:r:)e:)c:)h:)t:oops::oops:f:)o:)r:)d:)e:)r:)n:)d:)e:)n:oops::oops:Z:)w:)i:)s:)c:)h:)e:)n:)w:)e:)l:)t:)e:)n:oops::oops:w:)i:)r:)d:oops::oops:e:)s:oops::oops:m:)i:)r:oops::oops:n:)i:)e:oops::oops:l:)a:)n:)g:)w:)e:)i:)l:)i:)g:).
    K:)u:)r:)z:oops::oops:g:)e:)s:)a:)g:)t:oops::oops:i:)c:)h:oops::oops:l:)i:)e:)b:)e:oops::oops:e:)s.

2. thebone75

thebone75 Foren-Grünschnabel

Ich habe zwei Hobbys! Drakensang und Fußball! Duria vor, noch ne quest!

3. leon122013

leon122013 Foren-Grünschnabel

Ich spiele DSO gerne wenn ich gesund und krank bin.und weil es das beste alles in den schattenstellende,coolste,geniallste,mega,super,hammer,spannendse,krasseste,von Eltern am meist gehasste spiel ist:)(kleiner scherz).

4. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

weil Dragensang mein ausgleich zum Realen leben ist bzw ich in Dragensang das sein kann was ich sonst nicht bin (ein guter Kämpfer^^)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MotteGebard,

Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Spammposts sind hier unerwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Ich spiele gern Drakensang Online, weil es mir unheimlich viel Spass macht zusammen mit meiner Gilde oder mit Freunden verschiedenen Zwischenwelt-Dungeons abzuschließen oder Bosse wie Mortis, Khalys oder Sargon zu besiegen und auf bestmöglichsten Loot zu hoffen. Gern spielen wir auch einfach mal eins zwei drei Runden PVP zusammen und haben viel Spass über unseren TeamSpeak - Channel.

7. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Ich spiel dso gern weil man sich immer mehr verbessern will,
    Es macht auch unheimlich spaß in einer gruppe mit seinen freunden zu zocken.
    Leider werden die events immer knapper.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2014
  8. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Liebes Drakensang Online-Team,
    ich persönlich spiele gerne Drakensang Online, da es spannend ist sich auf immer neue Herrausforderung wie zum Beispiel:
    Ein neues Event oder eine neue Zwischenwelt, vorzubereiten.
    Außerdem macht es Spass sich gemeinsam mit Freunden auf "etwas großes", damit meine ich etwa schwere Bosse, vorzubereiten und dann mit etwas Glück ein Einzigartiges Item am Boden zu sehen, welche zwar manchmal etwas unbalanced sind, aber den Spielspass um ein vielfaches erhöhen.

MFG Dathomir

9. Ap0calypt0

Ap0calypt0 Laufenlerner

Ich liebe Drakensang Online, weil man sich gut mit seinen Freunden messen kann und mit seinen guten alten Gildenveteranen einfach mal richtig abgehen kann und einfach FUN hat.
    Deswegen spiele ich das Spiel auch schon seit 2 Jahren und habe den Spaß daran noch kein einziges Mal verloren. ^^

Mfg, Ap0calypt0

10. killomat300

killomat300 Junior Experte

Weil es dass einzige game ist,
    welches einem ermöglicht OHNE echt-geld
    stärkster spieler des spiels zu werden.
    und weil ich mich immer über eure genialen ideen kringele ^^ z.b. "kampfsau"
    "Frankensteins Monster"

11. IronDragon64

IronDragon64 Foren-Grünschnabel

Ich spiele DSO Online weil es ein game ist wo man sich wirklich etwas zeitnehmen muss um sich einen halbwegs guten Charakter zu machen und ich mag solche spiele die ich schon länger 1-2 jahre spiele anstatt nur 3 wochen

12. TritosLetsPlay

TritosLetsPlay Nachwuchs-Autor

Es macht einfach Spaß mit so einer Aktiven Community und mit netten Admins usw mit zu spielen.Danke

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
  13. behrsven

behrsven Foren-Grünschnabel

Mir gefällt Drakensan online durch die vielen möglichkeiten,hohe anzahlen von uniqes und gutes pve und pvp.Dadurch ist eine menge Spielspaß gegeben

14. Sheogorath

Sheogorath Nachwuchs-Autor

Drakensang spiele ich deshalb gut, weil ich mmir manchmal denke : Mann jetz kommt ja nix neues mehr und ich find nur noch verbessertes zeug, nix besseres, doch dann findet man ein unique das man noch nie gesehen hat und man freut sich einfach dermaßen. die entwickler lassen sich auch immer gute ideen einfallen wie sargon event die eiersuche, hier die fußbälle, und auch wenn es wieder ein neues gebiet gibt, hat man dort vllt. noch ein paar quests und baam, gibts was neues ;D , das ist der grund warum ich gerne Drakensang Onine spiele

15. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

macht einfach spass und die verschiedenen events sin auch sau geil

16. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Kicke, wenn du den Ball haben willst,
    zocke Drakensang, wenn du den Kick haben willst !

Nach 90 Minuten Fußball kicken ist das Spiel vorbei,
    nach 90 Minuten Drakensang zocken bist du für immer dabei !

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2014
    Amastasia gefällt dies.
  17. Rachel2000

Rachel2000 Foren-Grünschnabel

Mich sprechen in Drakensang online besonders die Einzelheiten an.Manchmal über lege ich mir was das für eine Arbeit ist:O.

18. Neronios

Neronios Laufenlerner

Drakensang online ist ein richtig gutes Spiel, da es immer gute Events , Änderungen am Spiel, neue Welten usw. gibt. Es macht mir auch sehr viel Spaß bei Pvp oder bei farmen von Bossen.

Viele Grüße

19. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich spiele DSO gerne, weil es mir Spaß macht.

20. Botch2

Botch2 Foren-Grünschnabel

Die Leute die sich Andermant kaufen sind mal endlich nicht im Vorteil bei allen anderen spielen sind Leute die Geld in das investieren immer besser ausgerüstet als andere bei dso mal endlich nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.