Game Cards

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Retusius gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retusius

Retusius Junior Experte

Wo kann ich die Dinger in Köln kaufen, ich bin vollkommen ahnungslos.
    Kann mir wer auf die Sprünge helfen?

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Retusius

Eine Ausführliche Anleitung zu den paysavecards findest Du HIER.
    Paysafecards könnt ihr im Wert von 10, 25, 50 und 100 Euro an jeder teilnehmenden Tankstelle, in einigen Elektronik(fach-)geschäften, in den meisten Drogerien und Lebensmittelgeschäften bzw. Discountern erwerben. Achtet hierbei an der Kasse auf das offizielle Logo der "Paysafecard":

Liebe Grüße

3. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Die Game Cards gibt es auf alle Fälle Deutschlandweit in jedem Expert Fachmarkt. Ob sie noch wo anders erhältlich sind entzieht sich meiner Kenntnis.

4. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Ich danke mal er sucht die Game Cards - kann mich aber auch täuschen.

5. Retusius

Retusius Junior Experte

Genau, die Game Cards, das hab ich so vom Support.

Ich will die meiner Nichte schenken, und kann sonst nix machen um ander zu bekommen.

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Auf die Spünge helfen, klar, frag deinen Frosch....
    gib mal bei Google oder andere Suchmaschine *Paysafecard sicher kaufen* ein.... kommt n Link zu den Verkaufsstellen....

7. Retusius

Retusius Junior Experte

Aha...
    ....wo ich doch bisher immer dachte, frösche sind nur als futter für mich gut.
    nun ja, irren ist menschlich...lol

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Retusius,

Bei Fragen zur "Game Card" von Bigpoint schaue doch einfach in das entsprechende FAQ hinein. Dort findest Du auch entsprechende Angaben über den Verkaufsort. :)

Zwar bin ich nur als Tourist in Köln gewesen, aber es gibt - relativ nahe am Ufer des Rheins (200m entfernt), südlich der Hohenzollernbrücke - einen Media Markt in einer gekreuzten Einkaufsstraße. (Name leider entfallen.)
    Versuch dort Dein Glück am Besten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. OnkelSchicksal

OnkelSchicksal Foren-Grünschnabel

Hallo,
    hab mir heute eine 15euro gamecard gekaufr wollte sie benutzen aber wenn ich den pin eingebe krieg ich ne fehler mekdung "eingegebener pin zu kurz"! warum???

10. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

So ein Code besteht aus 16 Nummern... wahrscheinlich hast du eine oder mehrere übersehen

11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

PSCs findest du zb bei Edeka (darf ich das hier sagen?)
    Oder an vielen Tankstellen^^
    Rewe, Mediamarkt und Real bieten sie nicht an (zumindest nicht in meiner Wohnregion)

Du krigst eine 16-stellige Nummer die du immer in 4er-Schritten eingeben musst, ich empfehle dir immer 4stellen mit zb Kugelschreiber einzuklammern oder mit Komma zu trennen, so geht es einfacher^^

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo OnkelSchicksal,

Hat sich Dein Problem mit der "Game Card" erledigt? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.