GameCard nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonloard98 gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonloard98

Dragonloard98 Foren-Grünschnabel

Hey,
    ich habe ein gewaltiges Problem.
    Ich habe mir eine GameCard gekauft und bei mir gibt es das Angebot nicht.
    Ich kann nicht auswählen: mit Game-Card bezahlen.
    Ich weiß nicht wieso und ich brauche dazu wirklich dringen hilfe.
    Support antwortet nicht.
    LG

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Dragonloard98

hast du schon ein Stück runter gescrollt?
    Die Option ist noch da... oder hast du eine Fehlermeldung?

Über was bist du eingeloggt? Manchmal geht es, wenn du dich über Browser einloggst und nicht das Spiel startest...
    Screenshot_1.png

Hast du die automatische Antwortmail vom Support erhalten? Wenn die angekommen ist, kommt auch noch Antwort :)

LG Evarra

3. Dragonloard98

Dragonloard98 Foren-Grünschnabel

Nein, diese möglichkeit gab es noch nie bei mir.. keine ahung.
    Jedenfalls dachte ich weil bei einem anderen charakter gibt es das das es auf dem auch geht und nein es geht nicht.
    Es ist nicht da.
    Jetzt frage ich mich ob man das auch anders gutschreiben kann.
    danke für die antwort. :)

Edit:
    oder kann man mir einen Link geben wodurch ich diese Möglichkeit als bezahlung bekomme? also das ich zu diesem Shortcut komme bzw den überspringe und direkt in den Bereich komme wo ich bezahlen kann.

4. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Wenn Du schonmal mit GameCard gezahlt hast, müsste diese Zahlart sogar ganz oben in der Liste stehen und vorausgewählt sein. Wähle nochmal deinen Kaufwunsch aus und wenn die Zahloptionen kommen, einfach mal unten auf den grünen Button gucken, da steht auch drauf, was ausgewählt ist.

Wie auf dem folgenden Bild zu sehen, habe ich zuletzt mit Paysafe gezahlt und dadurch ist es nach oben gerutscht.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.