Gamedesign - Optische Überarbeitung des Dampfmechanikus'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 00MATHIAS00 gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

So da es den Anschein hat das ,das Gamedisign langeweile hat, habe ich mal einen Vorschlag.

Wie wär es denn mal ,wenn ihr das Aussehen vom Zwerg ein bischen Bearbeitet.

- der Kopf ist in den proportionen viel zu gross:confused:
    - der "metallgnubbel" auf dem rücken sieht bescheuert aus (z.b im Hasenkostüm):mad:
    -und warum hat der zwerg so eine Blöde Fahne am A.... (Popo)? :confused::( Könnte man ihn nicht auch ein Mantel verpassen wie allen anderen chars auch?;)

MFG Mathi

ps: Weiss zwar nicht ,ob ich hier richtig bin, wenn nicht liebe mods ,steckt es in den richtigen Bereich:D:p:cool: mfg

wäre vieleicht besser ,wie Kisten zu bearbeiten

2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

vom kopf sehe ich vor lauter bart und kutte nicht viel

das ganze hasenkostüm sieht bescheuert aus, sry, is doch wahr

ehrlich gesagt finde ich gerade die fahne cool. n mantel kann ja jeder. du musst es mal so sehen. der zwerg ist n knappen meter groß. mit fahne ist er also im kampfgewimmel besser zu finden.

gruss AA

PS: hab heut nen extraschlauen tag^^

Gummiball gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo 00MATHIAS00,

Der Thread-Titel wurde etwas angepasst, damit auch für Außenstehende sofort ersichtlich ist, worum es hier geht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.