GamesShortCut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Hi.
    Zum aktuellen Event: Desert of Essence, also Wüste der Essenzen habe ich ein paar Tips für den Drachenkrieger zusammengeschnitten, hinsichtlich des "tankens".
    Hoffe hilft es euch (den Dks)
    Gruß Goodmood

Beaztmode und Daaniel2 gefällt dies.
  2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Kritik:

1. absolute nervige Musik
    2. kein Bild was der gedropt hat am Ende. also die Anzahl der Event Dinger

3. jaider

jaider Laufenlerner

Es dropen wie bei den anderen Berserkern bis zu 500 Tränen .

4. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

'Goooood Job' Goodie. :cool:

Finde eigentlich die Musik nicht nervig, sondern gut. Erstrecht bei der Zeitraffe, schöne Lounge-Musik. :D

5. GamesShortCut

;)was hättest du denn gerne für musik?
    ja es geht ja auch nicht um die drops und auch nicht um das event.

Hier geht es nur um das reine tanken :D

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Mal ein Lob an dieser Stelle, eure Videos haben sich stark verbessert, zumindest deine DK-Videos finde ich sehr interessant/lehrreich. Für viele DK-Spieler, die sich gedankenlos durch Duria prügeln/tanken, bestimmt eine große Hilfe.

7. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Barbarisches, niederes Volk, dieses.

8. GamesShortCut

Hier das aktuelle How to Tank Mortis mit blauen Essenzen und ohne Tränke.

9. GamesShortCut

Zum aktuellen Event, möchte ich euch unser Mortis Guide zeigen. Viel Spaß beim gucken und viel Erfolg bei zukünftigen Destruktor Runs.

Berotomax, Beaztmode und Darkeye gefällt dies.
  10. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

:D

Da kam doch endlich das Video! :) Ist euch gelungen und ich denke, jetzt sollte jeder den packen.

11. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Nettes Video, ich empfehle das ganze mal mit grün und einer schlechten 1 Hand Waffe als DK so mit 400 GS. Die anderen die Mortis angreifen dürfen blau behalten.

Das zum Thema Agro halten und jeder schafft Mortis. Ist eben nicht so die meisten DKs halten Mortis nicht, vielleicht fehlt auch Zorn des Drachen + 2. Verlangsamung aber dadran scheitert es eben, Mortis rennt wild rum.

Eine Empfehlung welche Items der DK nutzen sollte ist sicher auch hilfreich.

Zum Beispiel nehmt 10 K Leben und verzichtet auf Krit und Schaden. Oder nehmt die Finster Rüstung habt 6 K Leben dafür mehr Krit und Schaden oder oder. Gibt ja sicher einige Merkmale die man nennen kann als erfahrener Mortis Tanker.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  12. GamesShortCut

ja Kaldared sorry,
    villeicht hätte ich mich noch klarer im Video ausdrücken sollen. Natürlich solltet ihr vorher euch als DK vergewissern wie stark eure Mitstreiter sind. Es ist natürlich nicht besonders klug eine Gruppe aufzustellen, in dennen die Mitspieler einen Grundschaden von 1000 Schaden haben und man selbst als DK eine 1hand Waffe trägt mit ungefähr 400 Schaden. => vorher absprechen (so mache ich es. Solange kein dd z.B. mehr als 1400 grundschaden hat, klaut man mir eig. nicht die aggro). Dennoch vorher vorher immer abklären. Und die Leute die ihren Schaden nicht sagen wollen... erst gar nicht mitnehmen.:D

Zum Thema Leben vs Krit und Schaden. Das muss jeder selbst entscheiden. Mir ist persönlich Leben und Schaden egal. :p Meine Priorität als 2H DK liegt beim kritischen Schaden.
    Man müsste an dieser Stelle natürlich festhalten, dass das Aggrosystem über den Schaden läuft. Somit solltet ihr primär doch irgendwie auf Schaden setzten. Sei es erhöhter kritscher Schaden, Grundschaden ansich oder einfach überkrass hohe kritischen Treffer (wer auf superschnelle angriffsgeschwindigkeit setzt ist selbst schuld, wenn dieser am ende des tages sich über den Essenzenverbrauch beschwert ;))
    Ich mir größte Mühe gegeben um euch zu zeigen, wie man den Schaden von Mortis ausweicht(Todeshauch) und wie man sich in gefährlichen Situationen retten kann.
    Daher muss man eig. nur 3 Schläge von Mortis überleben und das reicht eig.

Viele Grüße Goodmood
    :)

13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.