Gamingmaus...keine Tastenbelegung mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lurgino gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lurgino

Lurgino Forenprofi

Aus aktuellem Anlass...seit nem neuen Update von Windows oder hier von BP ( keine Ahnung ) geht meine Gamingmaus nicht mehr, also es lassen sich keine Tasten mehr belegen.
    Vorher ging es, auch wenn ich immer wieder nach nem Winupdate alles neu machen musste, nun geht nix mehr...also wird nicht mehr gespielt... Ich hatte immer ne günstige Maus von Trust, kann mir jemand eine Gamingmaus nennen wo garantiert ist das die Tastenbelegung auch funktioniert oder hat jemand dasselbe Prob wie ich und war in der Lage es zu lösen?
    Hab wirklich so gut wie alles schon mehrfach probiert und nichts funzt...Frust schieb:oops:
    MfG Lurgino

2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Ich benutze eine 'Drakonia Black', ist eine sehr preiswerte Gamingmaus mit vielen Tasten zur Belegung von Funktionen.
    Die Maus ist Kabelgebunden und sehr robust.

3. Lurgino

Lurgino Forenprofi

Danke, hab aber nach langem Suchen jetzt mit dem Programm: X Mouse Button Control die Trust ( auch die günstige Variante ) tatsächlich die Tasten belegen können :)
    MfG Lurgino

4. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Lurgino ,

Das freut uns. Da das Problem sich dann geklärt hat, dreht sich hier auch der Schlüssel.

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.