Gamingmaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PotterDeluxe gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PotterDeluxe

PotterDeluxe Foren-Grünschnabel

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Wie kann ich auf meiner Gamingmaus die anderen Tasten mit den ''geschossen/attacken'' belegen?
    Bei mir geht nur linke und rechte maus Taste wo mit ich kämpfen kann, die anderen Tasten auf meiner Maus kann ich irgendwie nicht einstellen und in den Optionen habe ich nichts gefunden.

2. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Das kannst du nur machen, wenn deiner Mouse eine entsprechende Software vom Hersteller bei liegt. DSO unterstützt in den Einstellungen aktuell keine Mouse-Button 3, 4, 5, etc.

taya12 gefällt dies.
  3. taya12

taya12 Stammspieler

hallo

wenn es eine gute gamingmaus ist wie zb von logitech
    ist eine software dabei wo du der maus in der software
    die einzelnen tasten zuweisen kannst und danach kannst du die tasten im spiel belegen
    meines wissens geht es nur so
    die billigen mäuse schreiben lade dir eine software aus dem netz runter
    was aber zu 90 % nie geht..
    ne halbwegs gute bekommst für ca 50 e die ne software hat wo du frei belegen kannst
    hast sie neu gekauft tausch sie gleich um und hol dir ne andere
    hatte das selbe problem und der aufwand eine software zu finden ist es echt nicht wert

hoffe konnte dir weiter helfen

ups da war d3lph1c schneller ^^

lg taya

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.