Garn finden..nur wo??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stadtmonster gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stadtmonster

    stadtmonster Foren-Grünschnabel

    Hallo
    ich spiele dsa Spiel nun seit knapp 6 Wochen. Bin lvl 46 und finde so gut wie nirgends Garn..hab mal grad in der zeit 200 Garn gefunden. obwohl es ja angeblich überall droppen soll. Mach ich was falsch oder gibt es spezielle Orte wo ich das Zeugs schneller finden kann
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    mach dir um das garn keine gedanken mehr. morgen, wenn alles so bleibt, wird eine content erweiterung aufgespielt, wo das garn entfernt wird. falls du gerade bei der quest bist, wirst du sie wohl bis morgen nicht mehr schaffen... ich glaube da musste man 1000 garne farmen.

    ansonsten droppen grosse lvl 55 bosse, regelmässig um die 5 garn. ich weiss aber leider nicht, ob es bei den unteren lvl auch der fall ist.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @stadtmonster

    Garn kann in der Regel tatsächlich überall droppen. Bei Weltenbossen wie Sigrismarr, Herold, Khalys (usw.) allerdings in höherer Stückzahl (5) pro Runde, auch in den niedrigeren Modi.
    Du machst also nichts falsch, denn die Aufgabe "Rückenbedeckung" war eher als Langzeitaufgabe zu verstehen.

    Es sei allerdings, wie @Semmelpeter schon erwähnt hat (Danke :)), darauf hingewiesen, dass das normale Garn mit der (voraussichtlich morgen) kommenden Inhaltserweiterung entfernt und im Verhältnis 5:1 gegen Goldenes Garn getauscht wird. Nachzulesen in dieser Ankündigung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Wie Semmelpeter und Asterius schon sagten, wenn du noch Garn sammeln möchtest, dann bietet sich Asar von Kinsa in der großen Wüste an, dort kannst du immer raus und wieder rein, wenn du auf "Normal Modus spielst" brauchst du bei Asar auch keinen Eintritt zahlen, merke aber, die Bosse lassen nicht "zwangsläufig Garn fallen" es passiert dir auch, dass du mal ohne Garn aus der Map kommst ,diese Quest wirst du bis zur CE morgen nicht mehr schaffen, denn normales Garn bekommst du dann nicht mehr;)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.