Gaukler Chancen ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Gestern zwei Kleeblätter bekommen...
    Niemand will langsame Reittiere als Belohnung... Warum? Niemand wird sie benutzen, folglich blockieren sie nur Inventar, auch du wirst das iwan mal lernen müssen...
    Glyphen...naja nicht wirklich...
    Spherenscherben??? Auf keinen Fall!!! Ich zahl doch keine Andermanten, für Scherben, welche zu hauf in den Maps dropen, wo ich sowiso Zugänge für Andermant kaufen kann...
    Sry, aber nix gegen dich, sehr sehr schlechte Idee...

2. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Spährenscherben????
    Bitte nicht. Die droppen im Überfluss....
    Langsames Reittier finde ich auch sehr überflüssig. Ein weiteres schnelles wäre da die bessere Alternative.
    Den "Ritter der Kokosnuss" sollte man auch gewinnen können.
    Und bittebittebitte schafft endlich diese unnützen Bomben als "Gewinn" ab, zumindest wenn man Ander einsetzt....bei Gold isses mir egal.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo captom72,

Da sich Dein Thread im Wesentlichen mit Aspekten der Gaukler beschäftigt (- die Dietrich-Amphoren-Idee wurde bereits gesondert weitergeleitet bei deren Einführung -), wurde er mit einem anderen, entsprechenden Thread zusammengeschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. tothmartin

tothmartin Nachwuchs-Autor

:D :D :D

dittrisch gefällt dies.
  5. mate801

mate801 Forenprofi

Du spielst noch hmm, die meisten haben was sie brauchen und du als Millionär noch nicht :D:D:D

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ihr müsst eins bedenken wenn die Droprate für Kleeblätter erhöht wird:
    Dann haben mittlere bis starke Payer alle Slots mit den höchsten Laufspeed- und Rüstungssteinen voll und die Nopayer vllt 1-2 davon.

Dass macht es im PvP dann auch nicht besser für Nopayer :rolleyes:

Lieber so lassen wie es ist und nur die verrückten die noch Unmgengen an Geld in das Spiel stecken haben eben den Vorteil (Die kann man auch an einer bis zwei Händen abzählen)

-Aporie- und BlutRabe gefällt dies.
  7. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich wäre ja noch dafür, die kleeblätter in der täglichen quest mit dementsprechenden aufwand erspielbar zu machen.
    also nicht für 6 quests, 300 kills oder so einen mist, aber vielleicht für 10k kills...

dies wäre dann auch mal eine tägliche aufgabe. :D

es lebe der metal [​IMG]

8. Heisenbergchen

Jap. Einfach zu geil.:D

tothmartin gefällt dies.
  9. Aylin3000

Aylin3000 Nachwuchs-Autor

Aber was ist, wenn jemand, der nicht reiten kann, ein Reittier gewinnt? Natürlich könnte er es verkaufen oder so, aber ich persönlich finde diese Idee nicht soooo gut.
    Ach ja und die Gewinnchance von Kleeblättern sollte man wirklich erhöhen. Allerdings sollten nicht allzu viele andere Gewine (Emotes, Seelensteine, ect.) rausgenommen werden, da man sonst NUR NOCH Essenzen und so bekommt. Man könnte, wenn man schon diese Sachen rausnimmt, andere hinzufügen, z.B. Wissen, Glyphen, evtl außergewöhnliche/legendäre Gegenstände.

10. Klaustrophobiker

Dir ist schon klar dass jeder irgendwann mal Reiten kann in dem Spiel?!

Dafür geht man farmen / Daily machen

Heisenbergchen gefällt dies.
  11. Aylin3000

Aylin3000 Nachwuchs-Autor

Irgendwann mal ist gut...
    Sagen wir, jemand der Stufe 10 gewinnt ein Reittier bei einem Gauckler, und diese Person kann gerade mal einen Rückruf machen. Dann müsste er das Reittier entweder verkaufen oder im Inventar behalten bis er endlich reiten kann.
    Natürlich gibt es etliche Spieler die schon reiten können, aber genauso viele können es auch nicht. Ich persönlich finde deswegen, dass, wenn man die Gewinne von Gaucklern ändern sollte, Reittiere für viele ein nicht sooo toller Gewinn wäre (für andere wiederum schon, dagegen sage ich ja auch nichts).
    Außerdem liegt es bei jedem Spieler selbst, ob er so viel Wissen sammeln/kaufen möchte, sodass er reiten kann, weshalb nicht jeder irgendwann mal reiten kann.

Münzen kriegt man doch auch beim Farmen/Daily machen und trotzdem kann man 10 Gold gewinnen, genauso wie Andermant.

12. Klaustrophobiker

Ein Reittier kann aber jeder irgendwann gebrauchen. Und mit Mentorbonus sogar in absehbarer Zeit.
    Wissen kann man sich auch btw durch die tägliche Quest holen, nicht nur durch einsammeln/kaufen
    Ändert aber nichts an meiner Einstellung, wer Items will soll seinen Hintern in die Dungeons bewegen :p
    In dem Spiel ist eh schon viel zu viel für Geld erhältlich.

Andererseits will auch niemand sein Echtgeld in die Gaukler stecken und dann "nur" lila Items bekommen

Heisenbergchen gefällt dies.
  13. Heisenbergchen

Warum sollte jemand der nicht reiten kann ein Reittier nicht einfach aufheben?
    Meine kleine Mage mit Level 12 würde sich freuen, die reitet nämlich auf dem 10 Gold Pferd.
    Das kommt wiederum von den Gauklern.

Im Endcontent kommst auch nicht weit mit den läppischen 2 Gold aus der Daily.
    Ich mag den 1000 Gold Gewinn ganz gerne, so habe ich farmfaules Ding bspw den 3k Stab ergaunert.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. IcK

IcK Foren-Graf

Was labberst du da?
    Wenn die Droprate erhöht wird, haben gerade die No Payer die Chance!
    Wie du selbst sagst, werfen manche ( wie ich ) sowieso unmengen an Geld beim Gaukler rein, um alles zu bekommen!

15. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Ich hab mal ein Spieler mit dem Klerblätter mount gesehen er sagte er hätte um die 2000€ + 30000 Gold für den mount gebraucht und das ist eine sehe sehr sehr harte Sache. Und wie sollen das Leute die nicht Paten überhaupt schafen . ich binn ganz deiner Meinung und vorallem sollte ******** schleunigst daran ändern

Ps: die werden die Chance um 0,0001 erhöhen sowie bei den andermants
    lächerlich :cool:

16. cedricx2

cedricx2 Routinier

Also ich bin dafür , dass man die "Jackpot" Emotes rausnimmt und bei Zumpe reinstellt

Und das man die Kaboom Sprengkugeln entfernt

tothmartin gefällt dies.
  17. plattnase

plattnase Forenanwärter

Ich bin auch deiner Meinung.....ganz ehrlich das wäre dann voll die Verschwendung an Andermant und oder Gold.
    Ich glaub dann würden weniger Gaukeln.

Du kannst ja die 2 Kleeblätter jetzt gegen 100 Gold eintauschen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2015
  18. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Doppelposts sind leider nicht erlaubt.. Benutze hierbei bitte die "Bearbeitungs"-Funktion! :)

MfG

Goody

19. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

In solchen Fällen sollte man den Autoren eher erklären, dass man auch in einem Beitrag mehrere Posts zitieren kann, indem man einfach beim nächsten Post nochmal auf "zitieren" klickt. Nur so als Präsentation:

3 Zitate, einfach dadurch, dass ich nochmal auf zitieren geklickt habe. ;)

@Mods: Man könnte doch mal einen kleinen Thread erstellen, den man beim ersten Forenbesuch eingeblendet bekommt, wo einige Dinge wie zB das mehrfache Zitieren oder Bilderupload kurz erklärt sind und ggf noch mit Links zu ausführlicheren Erklärungen gespickt sind, damit Neulinge eine gewisse Basis bekommen. ;)

plattnase gefällt dies.
  20. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Die Idee finde ich gut! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.