Gaukler Chancen ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evarra

Evarra Guest

Hallo @plattnase

Doppelposting ist zusammengeschoben :)

@T-T1006 und Goodfruit haben ja schon erklärt, wie man es vermeiden kann :D - danke euch. (Der Vorschlag, da eine Anleitung zu schreiben, ist notiert...)

LG Evarra

T-T1006 gefällt dies.
  2. achim.ri

achim.ri Stammspieler

ihr habt alle echt topverbesserungsvorschläge^^
    lieber so lassen wie es ist,sonst wird es noch bescheuerter wie es jetzt schon ist^^

3. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Bitte um bessere ausbeute.Hab Letzt mal 700 Gold zum verschaukler gebracht und nur Schrott bekommen. Nur unreine Steine , zusammen vieleicht 250 ander bekommen.
    Sehr unfair !

blinkstank gefällt dies.
  4. sediko

sediko Fortgeschrittener

Hehe, hab das feuerspeien noch aus den alten kupfertruhen und den zünftigen schuhplattler aus dem alten kingshill keller :D

Goodfruit gefällt dies.
  5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

LuuuckerxD Ab in die Ecke !! :p :)

sediko gefällt dies.
  6. sediko

sediko Fortgeschrittener

Hab den schuhplattler sogar noch auf dem zwerg geschnappt, als der rauskam....sieht echt geil aus, was der da hinlegt...mit seinen wurstgliedmaßen hehehehe*no offense* hah

Goodfruit gefällt dies.
  7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

*Wurstgliedmaßen* :cool::D Hört sich nice an! :DDDDDDDD Werde ich mir mal merken! :cool::p

sediko gefällt dies.
  8. sediko

sediko Fortgeschrittener

Btw, ich hab gestern 1000 gold verbraten.
    Rauskamen ein par edelsteine, 1 kleeblatt und ein andermant jackpot mit 5k..am ende hatte ich ein plus von andermant von etwa 8200 :p

9. achim.ri

achim.ri Stammspieler

700 gold was ist daran jetzt schon wieder unfair,unreine steine? wenn höher müßte jemand strahlende bekommen oder mehr wenn er 200 ander nutzt um etwas zu gewinnen
    und ausserdem ist der gaugler freiwillig
    ständige gier nimmt ein den spaß an der freud ,ihr süchtis,lol
    habe einmal 48 k gesetzt insgesamt,habe 2mal den jackpott bekommen und nur jeweils 5k ander drinne gewesen,könnt ihr das mal erhöhen auf 100k oder so,lol
    könnt ja auch den einsatz auf 500 erhöhen
    nein,ich heule nicht,es ist ja mein risiko ob ich spiele oder nicht und bei 2 gold ,kann man auch den hauptgewinn ziehen^^
    also schenk ein und macht striche^^

Ps . ich bin mit der ausschüttung zufrieden,wirkt schon real,wie in las vegas,da habe ich auch nur 50/50^^
    viel erfolg allen ,die es nicht lassen können^^

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.