Gaukler - Verschaukler?

Discussion in 'Archiv Rest' started by last_man_standing, Mar 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saismograph

Saismograph Forenprofi

lol mein char hat noch nie 1k gold gewinn gesehen, aber schon 6 mal die ander kiste. ICH WILL GOLD VERSTANDEN?! :D

Anscheinend liegt es an den chars. Ansonsten hat mein char sehr sehr großes glück was items angeht oder sowas wie roshan ( 4 run Mortis 1 teil) aber was gold angeht: nichts!

2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Du ärmster kriegst kein Gold, eine Runde Mitleid :(

3. Saismograph

Saismograph Forenprofi

4. symbowl

symbowl Foren-Grünschnabel

Ich sammel Gold immer, wenn du schon zum Gauckler gehst hol dir 10€ paysafe und geh in 200 Andermants schritten

5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das ist reiner Zufallsprinzip. Ihr glaubt nicht echt das irgendwas speziell für euern Account oder Char programmiert wird, oder? Genauso wie das Dropglück manch einer. Die sind halt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    Alles andere wäre eine torture das zu programmieren.

6. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

hallo Moderatoren,
    da hier viel über die diettriche geschrieben wird möchte ich doch mal nachfragen was ist mit den legi kisten los????
    Vor dem Bugtag wo sich einige Spieler ordentlich mit andermant zugedeckt habn gab es mal noch andermant aus den legi kisten,hab jetzt minimum 50 legi kisten geöffnet und !!! 0x andermant drin !!! also straft ihr jetzt diejenigen die sich die dietriche teuer erstehen damit ihr das geld fürs verloren gegangene andermant "Eures" bugs wieder reinbekommt? auf der anzeige vor öffnen steht das die möglichkeit bestünde auf den jackpot aber sowas wie jetzt ....nur krempel kommt aus den kisten und nicht ein andermant,fragt da mal nach

Saismograph likes this.
  7. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

ich habe eigentlich keine probleme, mit 5 Gold Einsatz habe ich schon 1000 Gold rausbekommen, kann es leider nicht beweisen da ich kein Screensot habe, lüge aber nicht

Xhomersimpsonx likes this.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kein bischen tortur das is ganz einfach und schnell programirt

9. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Ja ne is klar. Nackt vor dem PC sitzen erhöht die Dropchance von Uniques. Und wenn ihr auf einem Pferd zu Mortis und Khalys reingeht, bekommt ihr auf jedenfall eure Fragmente. Schon logisch. Wenn ihr eine bestimmte Reihenfolge mit dem Andermant +Gold einsetzen einhaltet, bekommt ihr einen geschliffenen Edelstein.
    Also.... probiert es aus.
    Wir haben bestimmt einige Illuminaten hier im Forum....stimmts?

Last edited: Apr 1, 2015
    z-Feronia-z likes this.
  10. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

...und ganz offensichtlich witzbolde.

Saismograph likes this.
  11. Dieu

Dieu Forenmogul

nope er hat den nagel aufn kopf getroffen.

Xhomersimpsonx and z-Feronia-z like this.
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dieu,

Bitte verkleinere Dein Signaturbild, es ist zu groß geraten. Gemäß den Forenregeln dürfen die Banner lediglich eine maximale Größe von 500px (Breite) x 200px (Höhe) besitzen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.