Gebiet-erweiterung + lvl-erweiterung als Idee (Transilvania- Das Land in dem die Sonne schwindet)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dominik.Neppl gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Paul, ich versteh jetz deine Frage nicht.

Wenn die Items auf Level 45 sind und die Spieler auch, ist doch alles chic. Hattest doch damals für die Waffe der Endzeit zB. auch keine Levelerhöhung gebraucht. 40er Item und 40er Char, waren es damals als sie mit den Gebieten eingeführt wurde.

Und von Items über Level 45 war ja auch garnicht die Rede, ganz im Gegenteil.

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sorry wahr mein fehler dein komentar bezog sich auf die quest
    aber keinner braucht meinner meinung nach neue gebiete ohne level cup farm gebiete gibet genug davür brauch ich keinne neue map zumal es mit sicherheit keinne so gutte drops komm werden wie bei m2 ohne level cup wierd BP auch keinne besseren iteams rausbringen warum auch stört dann nur das balancing im pvp

3. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Naja nicht nur, natürlich auch Standard-Dropitems. Was spricht dagegen daß dort 45er Items droppen, im Falle es ist ein 45er Gebiet?

... im Idealfalle sogar mit Verändertem Aussehen (oder vllt sogar charakteristischen Verzauberungen :)), ist aber kein Muss.

Hmm, da gehen unsere Meinungen auseinander, ich wäre sehr für neue Gebiete, und natürlich neue Quests. ... je längere Quests, desto besser (am besten mit Zwischenwelt- oder Mantel-"Kaliber" :cool:)

Daaniel2 gefällt dies.
  4. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.