Feedback Gebietserweiterung 'Shadow of the Immortals' (05.09.2025)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 4 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JürgenGrefe

JürgenGrefe Nachwuchs-Autor

Danke für die Nachricht: Hitcher100 und todde65.
    Grade Level 85 erreicht. Es ist eine Weile her-Level 81?-in der Zwischenwelt bin ich zwar nicht gestorben, habe aber
    ordentlich Prügel bezogen. Muss ich im Moment nicht nochmal haben.
    Gruß
    J.G

2. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Bei meinem Gemecker deswegen geht es eigentlich mehr darum was die bei BP mittlerweile für perfide Ideen haben und wo das zukünftig noch hinführt... ;)

jordywinchester und Tashian gefällt dies.
  3. Froggy52

Froggy52 Ausnahmetalent

Moin, Einleitung von katbac, Beitrag 1 hätte dir den Weg gezeigt.

Die erste Quest erhält man vom Schmied 'Vivian' in Kingshill.
    Der Zutritt in die neuen Gebiete kann später aus dem Stadtgebiet 'Bastion des Ordens' heraus erfolgen.
    Wer diese dort nicht erhält, hat vermutlich die Aufgaben der letzten Gebietserweiterung 'Land der Unsterblichen' noch nicht abgeschlossen'.

OriginalRedDSO und Cailleana gefällt dies.
  4. Tashian

Tashian Forenprofi

Das ist doch offensichtlich: Das "neue Team" ist nicht im Stande, etwas selbst zu entwickeln. Sie nutzen alte Mapfragmente, sie nutzen halbfertige Dinge, die vor Jahren schon in den Programmiercode eingebaut wurden, aber nicht aktiviert wurden und versuchen jetzt, das irgendwie zum Laufen zu bringen und uns als Fortentwicklung zu verkaufen. Mit allen Unstimmigkeiten, wie fehlende Blutschwämme, fehlender Gebietswächter, fehlende Animation usw. Sie können nur in einem begrenzten Rahmen Vorhandenes umgestalten.

maju01, Cailleana, mcdoc und 2 anderen gefällt dies.
  5. Hacketäuer

Hacketäuer Forenanwärter

Was mache ich denn mit diesen vielen Voreinstellungen, falls ich Deluxe nutze oder mit 10.000 Andermant aktiviere?

jordywinchester gefällt dies.
  6. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Gute Frage - nächste Frage... :rolleyes:

mcdoc und jordywinchester gefällt dies.
  7. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Hmmm, berechtigte Frage, aber ich würde einfach mal sagen, wenn man eine Gute Einstellung (Skillung) für seinen Char gefunden hat, bleibt diese meist bestehen, vielleicht nimmt man ein zweite dazu um hin und her zu switchen, ich sehe das eher als Erfahrungs Sache und das erfordert m.M. nach keine 8 Möglichkeiten...aber jedem das seine;)

Cailleana und mcdoc gefällt dies.
  8. Froggy52

Froggy52 Ausnahmetalent

Das ist doch offensichtlich, damit kannst du weitere Einstellungen speichern, ist auch sehr günstig, glaube 5000 Ander pro Slot.
    Ein echter Schnapper (für den Betreiber).

9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

ich habe mich jetzt durchgerungen die neue CE zu besuchen. Habe alle Quests durchgeackert, und den Boss für
    die letzte Quest 10x auf Blutig gelegt.

Nun ich sagst mal so, es hat nicht sehr lange gedauert bis alles erledigt war. 2 x bin ich mit dem Char unter einer Treppe hängengeblieben,
    und kam nur mit Rückruf wieder raus. Ansonsten konnte ich keine großen Fehler in den Maps entdecken. Aber ich finde die Maps viel zu leer und öde. Für mich hat sich damit diese CE erledigt, es zieht mich dort nichts mehr hin.

Hier noch meine Beute vom Abenteuer "CE 2025" :rolleyes:;)

Froggy52, maju01 und Cailleana gefällt dies.
  10. Hacketäuer

Hacketäuer Forenanwärter

Ich kann mich nur anschließen, nach der ersten Quest wurde es sehr langweilig. Diese Seide dropt auch bei mir, finde allerdings die Mobs viel zu träge, die halten einem ja nur den Kopp zum runterhauen hin. Die Wächter sind nur gefährlich, wenn sie im Verbund angreifen. Wenn sie alleine angreifen, zuckt man kurz mit den Schultern und macht sie locker weg. Ist aktuell auf Gnade/Blutvergießen wie das Sargon Event, rein alles aufmischen und wieder raus.

Edit: ich hoffe auf einen Teil II der CE, der dem Ganzen etwas Würze verleiht.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2025
    Gefaehrte gefällt dies.
  11. JürgenGrefe

JürgenGrefe Nachwuchs-Autor

Hallo: Froggy52
    Natürlich habe ich die Einleitung von katbac vorher gelesen.
    Beim Schmied war ich vorher auch.
    Das die Hauptquest noch absolviert werden muss, war ja eine Vermutung von mir.
    Was fehlte war eine Bestätigung.
    Danke, das ich an meinem Schreibstil feilen kann.
    Gruß
    J.G
    Nachtrag: Wenn Du übersehen hast das meine Anfrage schon beantwortet
    wurde: Sorry, mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2025 um 08:29
  12. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

Moin... mal ne Frage habt auch ihr nach der erweiterung mit hohen latanzzeiten zu kämpfen?

13. Niederbayern88

Niederbayern88 Forenanwärter

servus ja seid heute hab immer so um dei 15 heute teilweise über 100

Cailleana gefällt dies.
  14. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

gestern noch nicht, aber heute seit ca. 2 Stunden habe ich 19 bis 35 ms. Normal habe ich im Spiel immer 12 bis 13 ms.

Edit: habe gerade mal in ein anderes Spiel gewechselt, dort habe ich 7 ms stabil. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2025 um 11:33
  15. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

bei mir geht es weit über die 200 hinaus. macht echt keinen spaß.

Cailleana gefällt dies.
  16. Niederbayern88

is mir erst aufgefallen als ich geschütz stelle und kommt nix schau dann latenz 145

hab mir heute bei thabo zugänge für den neuen boss geholt kann da nicht mehr auf blutig rein nur noch auf normal das gleichr auch bei azar

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2025 um 11:43
    Cailleana gefällt dies.
  17. maju01

maju01 Foren-Graf

Dann sind vielleicht Deine Infernalen Zugänge alle ?!

18. Niederbayern88

19. maju01

maju01 Foren-Graf

Dann haste keine Boss Schlüssel mehr, alles ander macht keinen Sinn.

20. Niederbayern88

leider nein hab ich auch jede menge zugang angeklickt auf blut alles rot dann schmerzhaft rot geht nur auf normal aber schei... drauf