Feedback Gebietserweiterung 'Shadow of the Immortals' (05.09.2025)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 4 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

Froggy52 Routinier

Besteht dieses, einst schöne Unterhaltungsspiel, neuerdings nicht überwiegend aus Enttäuschungen?
    Schon der Vorbetreiber war nicht in der Lage, "ein sauberes Spiel" zu liefern.

Ein gutes Beispiel, dass gut gemeint nicht gleich gut gemacht bedeutet.

2. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Also bei aller Liebe, ABER das bei dieser besch....en Droprate auch noch die Rezepte doppelt droppen können, ist doch wohl ein WITZ.

Die anderen Dinge wurden schon genannt:
    • unbekannter Fehler als Schriftzug, wenn man auf die Asche Map kommt
    • Andauernd Fehlercode 42
    • Das von Varnok das Atlantis Gebietsset droppen kann ist jawohl auch Hohn und Spott , (genauso beim Urfunken) da kann man schließlich erst hin, wenn man Mortis fertig hat, da hat das Atlantis-Set nichts zu suchen als Drop
    • ??? verbuggte Quest ??? "Suche nach Fingal!" habe ich noch offen: Kann sie aber nicht abschließen, Fingal soll in Thera sein, steht aber nirgendwo rum im Stadtgebiet.
    • Und der Puppenkörper als Drop reicht auch 1x. DANKE

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2025
    Gunging gefällt dies.
  3. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

guten morgen...die quest suche fingal kannst du in grimford erledigen da steht die gute dame

mcdoc gefällt dies.
  4. Dunkelklinge

Dunkelklinge Foren-Grünschnabel

Hallo 2 Sachen die mir aufgefallen sind. Die Zeit der Tonikum reduziert sich beim Wechsel der neuen Gebiete . Von Thera zu Varnok ca um 2 Min bei jedem Wechsel. Und die Reiseration von Azar (Integration) lassen sich nicht richtig verwenden der Stapel teilt sich jedes mal auf beim Klicken. Bitte um Weiterleitung.

5. Niederbayern88

Niederbayern88 Forenanwärter

hier läuft alles schief

6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo, wenn ich mich noch richtig erinnere, wurden die kaufbaren Azar Reiserationen
    so verändert, das es 5 verschiedene Versionen gibt. 5 Stapel sind also möglich, und eine Reiseration von jeden Stapel bringt
    dich zu einer der 5 Azar Versionen.

Jede der 5 verschiedenen Azar Versionen kann nur ein bestimmtes Teil von Set droppen. ;)

Lorindel gefällt dies.
  7. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Das ist richtig. Hab die im Inventar liegen. Find diese Variante total sinnlos und sinnbefreit. Gäbe es eine 100% Chance auf einen Drop, wäre das noch tragbar, aber so, da vergeudet man nur wertvolle Ressourcen.

Hochachtungsvoll Schattenherz

mcdoc gefällt dies.