Gebrochener 55er Mague auf Gildensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 11 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Huhu,
    bin 21 Jahre alt und habe mich nach locker 2 Jahren Pause mal wieder gereizt gefühlt ins altbekannte DSO zu schauen...mit der Erkenntniss, dass ein CE aufgespielt wurde.
    Mein Magier ist jetzt noch größter Abfall und möchte erstmal definitv eine Gilde haben.
    Damit ich wenigstens wieder ein bisschen ins schreiben reinkomme:p
    Real Life geht natürlich vor, aber wenn ich online bin, dann richtig.
    Bin auch nur online, wenn ich wirklich Lust habe, was momentan aber nicht das Problem ist:rolleyes:
    Wer hätte es gedacht...
    Premium ist vorhanden und jahrelange Spielerfahrung.
    Ich erwarte nicht, dass ich gezogen werde, sondern möchte erstmal wieder Kontakt zu Ingame Spielern aufbauen:D
    Bin entweder Morgens oder Abends online.

    Mehr habe ich nicht.
    Wer "Interesse" an einen alten Spieler Hasen hat, kann sich gerne melden.
    Gute Nacht!
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen zurück @Diamondgirl

    Wie du vielleicht schon gesehen hast wird das Forum vermutlich noch am heutigen Tage umstrukturiert.

    Es wäre daher nicht verkehrt wenn du umgehend einen Blick in die Gildenvorstellungen wirfst, dir (d)eine Wunschgilde heraussuchst und die Ingame-Nicks der Ansprechpartner notierst.

    Wir hoffen allerdings das deine Suche bereits von vielen Gilden bemerkt wurde und du Ingame oder so lange noch möglich hier Resonanz erhältst.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.