Gedanken zu den verschiedenen Klassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Schade das der Threat zu ist. Auch wenn ich weiss dass es sinnfrei ist Melanie irgend etwas entgegenzusetzen mangels Verständniss will ich hier malnur so was dazu sagen.

Andere Klassen aus dem Spiel zu nehmen ist in etwa so als wenn ich nem Ferrari den Motor klaue.

Ich habe das Spiel mit einem DK begonnen ihn auf Stufe 40 gebracht und bei Q2 (Da konnte ich erst mit Level 40 hin,oh man ick werd alt *fg*) hab ich den einfach mal hängen gelassen. War schon blöd zu sehen wie Mages und Waldis mir die Schau stahlen und besser tanken konnte als ich grrrr. Lag wohl auch daran, das mein Equipment erbärmlich war. Hatte zuvor mir die Axt in Atlantis gekauft (wie blöd von mir) um später herauszufinden das ein grünes Duriaschwert bessere Werte hat. Hätt ich ma bloss weiter gefarmt. Ich war halt ungeduldig weil meine Gildis durch die Bank um Meilen vorraus waren. Aber gut, auf jeden Fall hab ich den DK eingemottet und nen Waldi auf 37 gebracht, na ja da kam dann auch schon wieder die Durststrecke. Und ich sattelte erneut um. MAGE, das isses.
    Ja ich schaff zwar Morti nicht solo und der Dessi is mir auch zu teuer, aber wenn ich solo spielen will dann spiel ich die Offlineversion, aber die dürfte Melanie ggf zu schwer sein weil sie da ja lesen müsste, sorry konnte es mir nicht verkneifen.

Für mich ist es so dass ich mit dem Mage gefühlt fast doppelt so schnell gelevelt habe und mit ihm am besten klar komme.

Auch war er mit Level 40 entschieden stärker als mein DK.
    Jetzt bin ich lvl45 und hab q5 durch sowie Endzeitwaffe todesring(2x) und 1k Mantel (Noch mal mega danke an die Gildis und Mortis Krabbelgruppe dafür)

So mal meine Beobachtung zum Zusammenspiel der einzelnen Chars

Konstellation 1: ZM+DK
    Super genial, während der DK die Möppe/Bosse anzieht wie ein Magnet kann ich ihn unterstützen mit Singus und selber draufballern, nebenbei nen Wächter etwas weiter weg damit der DK sich bewegen kann. Ne Kopfnuss in ner Singu is doch genial.

Doof is nur wenn der DK seine Aggro verliert (Mortis oder Herold) dann hat der Mage die A-Karte und is nur am rennen zuletzt erlebt bei Herold, lustig wenn der Mage keine essis nutzt aber der DK Blau nimmt, da stimmt was nich sag ich mal, bin eigentlich nich OP eher unteres Mittelmass.

Konstellation 2: ZM+DM
    Singu+Komet und Feuerballe vom Zwerg fetzt.

Kann mich noch erinnern wo ich meinen Zwerg auf 40 gebracht hab so schnell wie mit 5 Zwergen habe ich Sigris in der damaligen Stufe nie fallen sehen.

Konstellation 3: ZM-WL
    Das hebt sich wieder etwas auf wobei der WL ja irgendwie der Hybrid der Klassen ist er ist ein Nah- und Fernkämpfer der auch unterstützen kann.

Leider ist keine Gruppenheilfähigkeit für den Mage vorhanden, das wärs doch aber gut man kann nicht alles haben.

So und nun, Da mein Mage nichts mehr richtig zu tun hat, bastel ich etwas an meinem DK rum aber auch nur sehr selten da mir meine Singu fehlt *g*
    Freu mich wenn ein ZM mich einläd dann gehts leveln recht flott und es ist nich nur stupides Säbelschwingen.
    Na ja genug gelabert
    Gute drops euch

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Satansmagic,

da nicht alle User hier im Forum ständig mitlesen war dein Threadtitel unverständlich und wurde daher angepasst.
    Weiterhin erfolgte ein Umzug in die 'Speakers Corner'.

Gute Drops,
    katbac

3. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.