Gedanken zum neuen lvl 50er-Skill der Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Feuer- oder Giftschaden für den neuen Ranger-Skill?

1. Feuerschaden

13 Stimme(n)
    29,5%
  2. Gift mit DoT

23 Stimme(n)
    52,3%
  3. Gift ohne DoT

8 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hi

In einem Twitch-Stream vor paar Wochen wurde eine Vorschau auf die lvl 50er-Skills der Klassen gezeigt. Für den Waldläufer war dies ein AoE-Skill ohne Abklingzeit, der Konzentration kosten soll.
    Weiterhin erwähnte Greg, dass man sich noch entscheidet, ob der Skill Feuer- oder Giftschaden verursachen soll. Gemäß Greg wäre ein Großteil der Community für Feuerschaden da "Gift nur lästiger Damage over Time" ist.
    Ich würde mir hingegen allein schon der Vielfalt zuliebe einen weiteren Giftskill wünschen, finde ich persönlich als Waldläufer auch passender.
    Damage over Time muss nicht unbedingt sein, oder dann eine Kombination, analog zum Feuerball. Eine Giftexplosion (burst dmg) die anschließend Giftwolken freisetzt o.ä., die DoT verursachen. Ich könnte allerdings auch mit einem kurzen DoT leben, bspw. 3 hohe Schaden-Ticks in 2 Sekunden.
    Hauptsache kein Feuer :)
    Wie seht ihr das?

Und die Resultate dürfen auch gern als Feedback weitergeleitet werden @Mods, danke.

2. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Stimme dir da zu. Gift muss ja nicht immer nur am Boden "liegen". Kann ja auch eine anhaftende Giftpfütze oder Wolke sein.

3. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Greg hatte ja die 50 Erweiterung angetestet und mir hat da der Skill von den hässlichen Fröschen gefallen. Diese Giftwolke, die ziemlich Damage verursachte und eine große Range hatte. Würde mir persöhnlich mehr gefallen, auch wenn ich sie nachher im PvP verfluchen werden ;)

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

In welcher Twitch-Sendung war das? Ich sehe mir das üblicherweise nicht an, oder wenn dann nur den Informationsteil in den ersten paar Minuten. Aber wenn Greg das in einem Let's Play gezeigt hat, würde ich das schon sehr gerne sehen :)

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ca. ab min 47 ...wird schon hart werden, wenn greg da mit roten essis so arge probleme hatte :rolleyes:

ULTRAPEINLICH und Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

:D :D :D

Zum Thema Greg: ^^

Fanrien und Waldschaum gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

jedenfalls konsequent :)

und die 5 nicht vergebenen punkte machen auch nicht viel aus^^

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Danke @Maulwuerfchen, habs mir grad eben angeschaut. Sieht nach nem OP-Skill aus xD Das wärs mal, ein riesiges Giftgeschoss für den Ranger XD

9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Gift wäre für einen Waldi in jedem Falle thematisch stimmiger. Hoffe nur,
    dass das Gift dann heftig Schaden macht oder rüstungssenkend wirkt.

Greg wollte eben nicht "vom rechten Weg" abkommen... :D

Maulwuerfchen und Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ist doch schön, dass das Eisgeschoss geskillt wird und gar nicht in der Skillleiste auftaucht xD Der geskillte Wächter auch nicht. Und ganz der Noob hat unser Greg auch die Singularität nicht geskillt.......

Fanrien und semen470 gefällt dies.
  11. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Kein Wunder warum er die ganze Zeit umfiel ^^
    Tja, da sieht man das unser Community-Manager sehr viel Erfahrung mit dem Spiel hat :D

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du bewertest da irgendwas über...einfach mal individuell sein ;)

13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Singu skillen wäre ja auch Sinnlos wenn man sie nicht benutzt xD

14. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

peinlicher gehts ja nimmer:):):)

15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

So viele Votes für Feuerschaden - Warum? Würd gern die Meinungen lesen :)

Fanrien gefällt dies.
  16. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ich hab Gift gewählt aber ich vermute die, die Feuer genommen haben,
    sind keine Waldis und haben sich gedacht: Hab ja das Drachenamulett,
    das gute Feuer-Resistenz hat, wenn die Waldis jetzt mit Gift kommen,
    dann hab ich da nicht so viel dagegen zu setzen. ;)

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Das wär ne Erklärung. Schade wenn es tatsächlich so wäre, aber Missgunst ist ja nichts neues hier xD

Saabia und BlutRabe gefällt dies.
  18. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Bin für Gift, da Feuer schon die Magier haben. Weiß jemand wie dieser neue Angriff dann aussehn soll? Also wie Präzie (also bei normaler Konzi 3 Schuss mit viel dmg), oder wie der Jagdpfeil (also relativ geriger Konziverbrauch und daher einer der Hauptangriffe)?

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Waldis haben auch Feuerattacken

20. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Und welche soll das sein? Selbst die orangen Attacken wie Streuschuss oder Präzi verursachen nur physischen Schaden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.