Gedanken zum neuen lvl 50er-Skill der Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Feuer- oder Giftschaden für den neuen Ranger-Skill?

1. Feuerschaden

13 Stimme(n)
    29,5%
  2. Gift mit DoT

23 Stimme(n)
    52,3%
  3. Gift ohne DoT

8 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Präzi macht 75% Rüssi 25% Feuer Dmg

last_man_standing gefällt dies.
  2. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Wo steht das?

Laut Skillbeschreibung macht der Präzi "150 % deines Grundschadens als physischen Schaden".

3. xEthnic

Datenbank

4. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Wenn du mir jetzt noch sagst, was das für eine Datenbank ist und wo du die herhast, lass ich mich eventuell überzeugen ;)

5. xEthnic

Ist nicht mein Problem, wenn du's nicht glaubst, ist aber so :)

6. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

und warum sagst du nicht einfach, wo die herstammt?

Dionysos gefällt dies.
  7. xEthnic

8. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

@xEthnic
    indem du die Tabelle selbst zitierts, erklärt sich für mich dennoch nicht deren Herkunft.

Bist du ernsthaft nicht in der Lage, hier einfach in ein, zwei Sätzen zu schreiben, wo du das Teil her hast (ich vermute mal irgendeine Datei, wenn man über client spielt)?

9. xEthnic

Aus der Dso Datenbank, die jeder in seinem Dso Ordner (Appdata -> Local -> Temp -> DSOClient) hat.
    Erklärung wie man die richtig öffnet bzw liest mach ich jetzt nicht.

10. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Danke. Hoffe du hast dir keine abgebrochen dabei.

@xEthnic
    Ich wollte meinen Post jetzt doch nochmal ergänzen, weil ich meist, wenn ich so angeraunzt werde, auch immer erst mal genauso zurückpfopfer. Tatsächlich aber stört mich der Ton hier im Forum doch ziemlich.

Daher erst nochmal ein ernstgemeintes danke für deine Antwort. Ebenso aber hätte ich die Frage, weshalb es nicht möglich ist, diese gleich beim ersten Post freundlich und vollständig zu geben. Wie etwa "Da muss ich dich leider korrigieren, die Skillbeschreibung ist falsch. In der Datei ... kannst du sehen, dass..."
    Und auch die ABsage einer Erklärung/Anleitung liese sich freundlicher formulieren. "Sei mir nicht böse, dass ich im Moment aber nicht wirklich Lust habe jetzt ausführlich zu erklären, wie man diese Dateien öffnet. Wenns dir wirklich wichtig ist, können wir ja wann anders nochmal drüber reden."

Mit freundlichen Grüßen

Turmegil

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  11. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Habe für Gift mit DoT aufgrund der oben genannten Gründe gestimmt.
    Ich denke aber, dass die neue Skill eine Art Feuerpfeilhagel ohne Abklingseit, welchen man schon aus anderen Hack 'n Slays kennt, wird. Kreativität ist ja bei BP so ne Sache.

12. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.