Gedanken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aureoleena gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich frage mich, was wohl sein würde, wenn die gesamte Com für 1 Tag einheitlich nicht spielen würde? BP wäre ohne Spieler und ohne Einnahmen, Dracania wäre leer, die Spieler hätten eine bugfreie Zeit und könnten mal Pause mache (die Mods auch) und wir könnten die freie Zeit genießen?- Mir gefällt der Gedanke (wohlwissend das er nicht realisierbar ist? :rolleyes:
    Gruß, Aureo.

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Was daran liegen könnte, dass er völlig schwachsinnig ist ^^

flocke, BlutRabe, -Aporie- und 2 anderen gefällt dies.
  3. realkenai

realkenai Boardveteran

@Aureoleena
    Hatten wir doch erst vor kurzem. Naja, fast jedenfalls, als über etwa 9 Stunden keiner ins Spiel kam. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Com eher in Verzweiflung denn Frohsinn ausbrach. ;)

Natürlich würde ein Generalboykott BP weh tun. Aber warum? 99% des Spiels sind ohne Probs zu genießen. Und wen die derzeitigen Probleme mit dem Dragan Event stören, der spielt es halt nicht und gut ist.
    Wer allerdings z. B. trotz des Laserbugs 1000de von Andermant zur Wiederbelebung ausgibt, wohl wissend, dass die erspielbare Ausrüstung in einigen Monaten unbrauchbar sein wird, der würde sowieso einen Generalboykott boykottieren.

Es gibt genügend Langzeitspieler, die sich hier derzeit nur noch ihren Dayly-Bonus abholen und dann zu anderen Games wechseln. Fast alle davon werden mit Erscheinen der neuen Gebiete wieder öfter InGame zu finden sein. Das ist einzig richtige Reaktion wenn man zu Unzufrieden ist bzw. einem zu Langweilig wird: Persönliche Konsequenz.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

So siehts aus ;)

5. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

es macht doch aber viel mehr spaß über alles rumzunölen und trotzdem weiterzuspielen. was hätte man denn davon, wenn man nicht dreiviertel des tages mit zocken und mosern im wechsel verbringen könnte?

realkenai gefällt dies.
  6. Esterrath

Esterrath Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    seit 2012 spiele ich nun Drakensang online.
    Bisher habe ich gerne monatilch 4,99 € oder auch mal 9,99€ investiert!
    Aber seit den letzten zwei Patches ist das Spiel nur noch schlechter geworden.
    Mein Krieger Level 43, sammelt sich den Wolf. Es mach echt keine Spaß mehr.
    Und die Zwischenwelten sind dann doch recht einfallstlos aber mit starken Gegnern.
    Die Events, naja einige waren ganz nett andere unmöglich zu spielen.
    Die Arena ist eine Lachnummer. Wartezeiten ohne Ende.
    Wie gesagt macht keinen Spass mehr ab Level 43.
    Mein Magier Level 34, sucht sich an Eissplitten doof.
    Mein Bogenschütze Level 33 kommt auch nocht weiter.
    Mein Zerg Level 18, macht noch Spaß, denn da kann man noch entwickeln.
    In meinem Clans/ Freundesliste habe ich zum „Kein Geld mehr.“ aufgerufen.
    Die Rückmeldungen waren eindeutig für meinen Aufruf.
    Vielecht ist das hier nur eine Fruchfliegenrebellion in einer Obstplantage.
    Aber alles fängst mal klein an.
    Ich möchte gerne weiter Drakensang online spielen und auch Geld dafür bezahlen.
    Aber nicht so!

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Nach 3 Jahren Level 43 o_O

8. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Lieber Esterrath wenn dir Drakensang Online keinen Spaß mehr macht würde ich dir empfehlen damit auszuhören, weil hat ja keinen sinn ein Spiel zu spielen wo du keinen Spaß hast :)

z-Feronia-z gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na gibt leute die nicht 24/std farmen oder spieln

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Trotzdem, selbst bei nur einer Stunde am Tag hat man 45 nach 3 Jahren..

11. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Ja Leute die denn ganzen Tag Drakensang spielen haben kein Leben :)

12. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Langeweile + einige werden ausrasten bzw. ihren Computer zerstören... ;) :) Gibts ja schon so einige Suchtis in diesem Spiel :confused: :p

MfG
    Goody

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.