Gedankenkontrolle bug/lag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

hey leute :)
    ich habe seit ein paar monaten ein problem mit der Gedankenkontrolle
    ab lv 45 kann man die ja skillen.
    Nicht geskillt habe ich kein Problem
    Geskillt: Der screen bleibt kurz hängen und ruckelt. ich schaffe nur 2 teleporte anstatt 3 oder 4
    singu ist manchmal auch etwas anderes zu sehen: erste Singu klappt. 2. singu verschwindet einfach ;(.
    Woran liegt das?
    Habe Java, flash player auf dem neuesten Stand mein pc ist nicht schlecht (aber auch nicht gut)
    Internet ist super gut (neu)
    Wäre über Hilfe sehr erfreut weil das doch ein wichtiger skill ist :)

vg

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

An BP. Mach dir also keinen Kopf ob der Fehler bei dir liegt und ignoriere die eventuell aufkommenden Aufforderungen den Cache zu leeren, alles neu zu instalieren etc...alles mumpitz
    Hilfe kann dir leider hier auch keiner bieten, jeder Magier hat das selbe Problem und alle warten sie mal, dass sich irgendein Programmierer (o.Ä) in die Richtung verirrt...anhand der Dornenschneise beim Waldi können wir die grobe Zeit abschätzen die so ein Klassenspezifischer Fehler dauert zu beheben:mad:

3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich schaffe bei geskillter Gedankenkontrolle nur einen Teleport. Bei mir liegt es aber vermutlich an der Internetverbindung.

4. magicman456

magicman456 Forenprofi

danke für eure Antworten :)
    Gut dann heißt es nochmal abwarten bis BP das gefixt hat.
    Ich finde es nur schade weil es für mich ein wichtiger skill war ;)

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kriegsbanner, Drachenhaut, Gedankenkontrolle, das sind die Skills die laggen wenn sie geskillt sind. ungeskillt haben die keine Lags.
    Liegt wohl an der Berechnung, Kriegsbanner -> 30% Speed, Drachenhaut -> Resists + Rüssi, GK -> kein plan lol. Skill Cooldowns

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Gedankenkontrolle laggt seit Einführung... sogar die Skillbeschreibung stimmt nicht -.-

Drachenhaut (geskillt) laggt bei mir auch. Kriegsbanner (ungeskillt) aber auch :confused:
    Das Schlimmste ist, wenn man Kriegsbanner macht, und während man aus dem Banner rauslauft Drachenhaut aktiviert... ---> 3Sek Standbild.

Das sind wohl Dinge, die BP überfordern

7. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

bei mir laggt es nie. habe keine probleme mit dem banner oder der drachenhaut^^
    und die gedankenkontrolle läuft auch. ( 3 teleports. ka wie viele möglich sind )

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.