Gedankenkontrolle Magier.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sencer-waslos gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

immer wenn ich Gedankenkontrolle benutze und 2x Teleport einsetze bekomme ich beim 2x Teleport kein Mana voll
    ist bei mir seit 2 tagen so
    weiß nicht ob es schon länger so ist

2. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ist bei mir auch so aber nur wenn ich es zu schnell einsetzte wenn ich z.B. mache Gedankenkontrolle-Teleport-2x Blitzschlag-Teleport-Meteor geht sich das schön aus

3. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ja ist verbuggt und das nervt!

4. Sencer-waslos

egal ob schnell oder langsam es funzt einfach nicht ab und zu

Ja ..

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2014
  5. Sunlightdancer

Sunlightdancer Laufenlerner

Hängt bei mir nicht nur mit der Geschwindigkeit zusammen, z.B. funktioniert die zweite Singu nicht, egal wie schnell oder spät ich sie danach benutze :(

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sencer-waslos,

Ich habe Deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.
    Der Fehler ist bereits aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet wordne. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Sencer-waslos

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.