Gedankenkontrolle verbuggt (?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hallo Zusammen!

Ich hatte hier ja bereits einen Thread, da ich meinte der Teleport sei verbuggt. Nun habe ich aber festgestellt, dass der zweite Frostwind auch nicht funktioniert. Er wird ausgeführt und angezeigt, aber die Gegner werden nicht gestunt und / oder verlangsamt! Daher vermute ich jetzt, dass es nicht am einzelnen Skill liegt, sondern an der Gedankenkontrolle.
    Ist das jetzt der Ausgleich für die Supernova, die Dmg an den Türmen gemacht hat? Oder mal wieder die Unfähigkeit von BP?

LG
    Tobix1006

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ein Ausgleich ist es nicht, der Fehler besteht schon viel länger
    Analog der 4. Teleport, der ohne Cooldown ngezeigt wird, aber nicht funktioniert

BP kriegts schlicht nicht auf die Reihe einen Cooldown anzuzeigen, wenn die Fähigkeit zeitgleich mit dem Ablauf der 1Sek ausgeführt wird

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  3. T-T1006

Echt? Also mir ist's jedenfalls erst jetzt aufgefallen ...

Bzgl. des Teleports: Ich meine den Fehler, dass der 2. / 3. Teleport kein Mana regeneriert, obwohl er geskillt ist.

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ja den gibt es auch
    Es geht aber auch, dass du dich mit dem verbuggten Teleport aus einer Gefahrenzone rausportest und dann zurückgesetzt wirst
    Grad im PvP lustig, wenn man sich aus einem Stune befreien will, dann aber ohne Gegenwehr abgeschlachtet werden kann

T-T1006 gefällt dies.
  5. T-T1006

Obwohl es eig gar nicht lustig ist muss ich da einfach lachen ... *Prust* :D;)

6. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

wir werden nochmal dran erinnern, dass die Fehler der Gedankenkontrolle immer noch bestehen.

Liebe Grüße -Rocket11-

7. T-T1006

Danke. :)

Du bist echt toll Rocket! (Bitte nicht allzu persönlich nehmen. ;))

8. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber T-T1006,

mache ich nicht. ;)

Noch eine kleine Frage: Den 2. Frostwind nutzt Du aber nicht auf die gleichen Mobs, während sie noch unter der Betäubung/Verlangsamung des 1. Frostwindes stehen, oder?

Liebe Grüße -Rocket11-

9. T-T1006

Gut so!

Nein, ich warte erst ab. Aber ich führe den zweiten aus, während die Abklingzeit ohne Gedanenkontrolle noch liefe. Warte ich noch etwas länger, funktioniert alles wieder wie immer ... also immerhin besser. ;):D

10. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber T-T1006,

okay, Danke Dir! :)

Liebe Grüße -Rocket11-

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.