Gefährten für DK und DM im Skillbaum

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von ChantillyRose gestartet, 9 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    Ich möchte das Thema (die Idee) gar nicht so stur ernst betrachtet wissen, sondern sehe es eher als eine "Erweiterung", die Spaß machen kann.
    Und warum auch nicht mal etwas Neues einbringen,... neues Kingshill-Outfit hab ich zum Beispiel nicht gebraucht.

    Ein Golem muss keine Aggro ziehen müssen, aber er kann eine nützliche Hilfe sein, gerade wenn man solo unterwegs ist.
    Als "kleine" DKriene werde ich oftmals überrannt, da wäre mir ein Golem schon ganz recht. :)

    Edit: Zudem ist es ja auch keine "Pflicht" seinen Gefährten zu rufen,... aber es ist gut zu wissen, dass man es kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2020
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da dieser Vorschlag inzwischen seinen Weg in die Welt von Dracania gefunden hat, machen wir hier zu. :) Vielen Dank für Eure Vorschläge und alle Anregungen dazu!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen