Vorschlag Geflacker bei der gefrorenen Sphäre

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von drli gestartet, 6 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Beim Magier Geflacker bei erlittenem Schaden wieder entfernen?

1. Dafür

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Geflacker belassen, find ich ganz toll.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bei allen Chars Flackern bei erlittenem Schaden entfernen

100,0%
  1. drli

drli Forenanwärter

Hallo,

bitte unbedingt das Geflacker unter Anderem bei der gefrorenen Sphäre wieder abstellen.
    Das ist total nervtötend! Ihr warnt plichtgemäß vor Epilepsie-Anfällen und jetzt provoziert Ihr welche :)
    Dsa Flackern scheint bei jedem mir zugefügten Schaden aufzutreten. Als Blutmagier, der sich permanent selber Schaden zufügt, ist das Flackern dauernd und unerträglich.

Dr. Reinhard Lippelt/drli

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2025
    mcdoc gefällt dies.
  2. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Beim Waldi sieht es genauso aus und nervt nur , zudem sind nun die Zugänge für die Ruinen im Inventar und nicht mehr in der Tasche :-(

3. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Auch beim Drachenkrieger ist das Flackern sehr nervig.

4. Gefaehrte

Gefaehrte Fortgeschrittener

Ich bin hier seit einer Stunde in meinem Inventar und suche den Fehler dieses nervtötenden Geflackers in meinen Einstellungen Runen/Juwelen:mad: Dieses Flackern überlagert auch meine tatsächlichen Lebensenergien,so das man grade als mage deren Leben ja nicht reich gesegnet sind,den Überblick verliert

ABSCHALTEN, please

5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

dieses permanent rote flackern ist meiner Meinung nach doch der Hinweis das dein leben fast auf 0 ist, oder ?

Ich glaube nicht das es gewollt ist, das es bei jeden Schadenspunkt den man erleidet aktiviert wird.
    Sicher beim Hotfix etwas falsch programmiert worden. Ich hoffe es wird schnell behoben. :mad:

6. Gunging

Gunging Routinier

Genaus so schnell wie die sonst produzierten Fehler!? Na dann ab nach draussen,Grill anwerfen, Unkraut schubsen,Blümchen zählen oder sonstige Beschäftigungen nachgehen und auf keinen Fall zocken in den nächsten Wochen.
    Früher wird das nämlich nix wenn die Graupen ihre Finger über die Tastatur kriechen lassen.:mad::mad::mad:

CatBack gefällt dies.
  7. CatBack

CatBack Laufenlerner

da blickt doch kein schwein mehr durch, was die da alles veranstalten .... aber gerade fällt mir ein: haben die evtl. eine veraltete KI eingekauft, die die devs nun ersetzt ... ansonsten kann man doch die erratische vorgehensweise nicht mehr nachvollziehen ... oder ist der reiswein zur zeit besonders billig ?

8. Niederbayern88

Niederbayern88 Aktiver Autor

das geflacker is immer auch wenn leben noch voll ist spiel nen dampfi da bekommt man ja augenkrebs

9. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Bei mir ist das Geflacker weg.

10. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja, bei mir auch. :) Dank der undokumentierten Serverwartung gegen 9 Uhr. ;)

Edit: Aber ganz ehrlich, mir ist eine schnelle undokumentierten Serverwartung die ein Problem behebt lieber, als
    einen Fehler als bekannt zu melden, und dann passiert ca. 1 Woche nichts.
    :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2025 um 12:14
    steffenfuerst gefällt dies.
  11. Niederbayern88

Niederbayern88 Aktiver Autor

hab es immer noch aber nur in zwischenwelt bei pve