Gefrorene Sphäre

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Blume79 gestartet, 5 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Ich hätte mal eine Frage zur gefrorenen Sphäre.Ich habe mir bei Sternengold mein zweites Juwel des Fokus erspielt,beide sind auf legendär gesteigert und gesockelt,die Abklingzeit der gefrorenen Sphäre ist jetzt bei 0 Sekunden.Mein as steigert sich auf der map auf fast 6,was beim Eisgeschoss auch funktioniert,bei der gefrorenen Sphäre kommen aber nur etwa 2 Schüsse pro Sekunde.Brauche ich jetzt noch 3 weitere Juwele des Fokus auf legendär damit ich bei der Sphäre auch den vollen as nutzen kann?

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Blume79,

es wird bereits 0 Sekunden bei der Abklingzeit angezeigt, auch wenn es 0.xx Sekunden sind.
    Die volle Angriffsgeschwindigkeit kann man aber erst erzielen, wenn der Wert tatsächlich auf 0 reduziert ist.
    Mit dem Setbonus des mythischen Dragansets und 5 maximalen Fokusjuwelen ist dies in der Regel der Fall.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Blume79 gefällt dies.
  3. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort.:)
    So etwas hatte ich vermutet.:(
    Den Mantel muss ich mir noch erspielen,das mit der Abklingzeit ist glaube ich schon bei zwei Teilen,aber mir fehlen ja noch drei Juwele des Fokus.:(

4. Eliandor

Eliandor Foren-Grünschnabel

Kleiner Tipp von Magier zu Magier,
    vergiss die Eissphäre bis du das volle Draganset hast und idealerweise 5 legendäre Fokusjuwele.
    Das Draganset gibt deiner eissphäre nicht nur Abklingzeit, sondern auch etwas mehr "Wums" und ist daher unerlässlich.
    Ob du mit weniger Fokusjuwelen auskommen kannst, liegt dann eher bei dir.

Fokusjuwele können auch von den Parallelweltkisten droppen, ist aber noch seltener als das Juwel der Rage.
    Die regulären Glücksbeutel hingegen sind sehr dropfreudig. Ich habe 4 mit einem großen Paket erhalten und hatte schon eins. Allerdings kann man auch Pech haben.

Letztes Jahr habe ich mit Eisgeschoss und Edelsteinen auf Trapez den Mantel erhalten.
    Muss allerdings sagen, dass nach 50 Runden Blutvergießen auf dem Geffechtsplatz das Ende meiner Ausdauer erreicht war und ich den Rest in 100 Runden Gnadenlos gefarmt habe.

Viel Erfolg