Gegenstände beim Verschmelzen verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Terminator gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Hallo zusammen,
    mir ist gerade an der Werkbank im Wassergrab beim Verschmelzen eine Waffe verschwunden. Ist das eine neue Funktion (im Sinne von: 1% Chance das man einen ***bekommt?) oder schlichtweg ein Bug?

Den Support habe ich angeschrieben und Inventar mehrmals durchgeschaut, ebenso relog. Nur als Warnung falls es ein Bug ist, haltet euch von der Werkbank fern. ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2014
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Villeicht hast du sie ja "eingeschmolzen" :) Das würde es erklären

Shadowplay_DS gefällt dies.
  3. Terminator

Terminator Foren-Herzog

neee, so betrunken bin ich um 10e morgens noch nicht :D

Shadowplay_DS gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich vermute mal, dass es ein Bug war / ist. Da so viele Spieler jeden Monat hunderte male craften wäre bei der 1% ***-chance schon x-mal ein Gegenstand verschwunden und jmd hätte es reklamiert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2014
  5. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Terminator,

den richtigen Weg zum Support hast Du ja schon eingeschlagen. ;) Du weisst sicherlich auch, dass wir hier im Forum nichts für Dich tun können.
    Desweitern musste ich Eure Beiträge ein wenig editieren. Bitte auf die Wortwahl achten. Danke :)

Edit:
    Ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.