Gegenstände ohne Sockel...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

... wielange sollen wir uns denn noch damit abfinden? - zudem: Glyphenkosten sind noch immer im unvorstellbaren Bereich,... und was ich noch sehen kann: Items in L46/L47 = unterirdisch; nutzbare Items=0, Spielspaß?... warte mal, ich such noch. :rolleyes:
    Aries.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

Deinen Unmut nehmen wir natürlich zur Kenntnis. Was uns jedoch interessieren würde - was für Items meinst du denn ohne Sockel? Zumindest im höheren Bereich ab legendär ist mir bekannt, dass Sockel immer vorhanden sein müssen.
    Hast du mal einen Screenshot zum abgleich, damit man es sich mal anschauen kann?

Viele Grüße,
    Lynise

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Es war mal so dass es legendäre Items mit keinem oder nur 1 Sockeln durch einen Bug gab. das war aber unglaublich selten, ich hab das insgesamt nur 2x mitbekommen - dürfte also eigentlich nicht soo das Problem sein... Wenn der bug überhaupt noch existiert

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  4. Arutha

Arutha Nachwuchs-Autor

Legedäre Items mit 2 Sockeln kann kein Bug sein. 95% aller legendären Items haben zur Zeit nur noch 2 Sockel. Wäre allerdings schön wenn das ein Bug wäre und Legis min. 3 Sockel hätten.

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Mein Fehler, sollte 0 oder 1 sein^^ habs bearbeitet

Arutha gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ein legie mit 0 sockel hatt ich auch schon mal wo ich als lügner bezeichnet wurde da ich da aber kein bild von gemacht hatte konnt ich nix beweisen weil ich bis jetzt keins mehr beckomm habe mit 0

7. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Meine Feststellung ist, mit jeden Release sind die Werte schwächer geworden.Ich lauf mit meinen DK immer noch mit Gegenständen rum die eigentlich Rost anzetzen müßten, so alt sind die.Es ist schon spassig wenn ein Legi Teil Stufe 47 wesentliche schwächere Werte aufweist als ein außergewöhnliches Stufe 35.Gut ich brauche Monate um die hochzuleveln enorme Glypenkosten aber was solls.
    Zu den wenigen Sockeln in den Teilen, der Sinn seitens BP ist simpel Gamer verbrate deine Andermant haste keine dann kauf welche.

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Die Sockelkosten sind absolut ok und ohne Probleme, auch als eher schwacher Spieler zu erfarmen
    Man muss ja auch nicht bei
    bei jedem Item das man findet gleich 2-3 Sockel hinzufügen...

9. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Und die Glyphenkosten ? Kriegsherren 2 Händer von 50 auf 51 = 13,1 Mio Glyphen :D ich dachte der Bug wäre beseitigt ??

10. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Das ist kein Bug sondern gewollt, weil man als 50er nicht mit Items auf 55 herum laufen sollte.
    Glyphen wurden so weit ich weiß auch eingeführt damit ich z. B. Grimmags Zauberstab auf 50 bringen kann statt mir eine neue Waffe zu suchen.

PugvonStardock gefällt dies.
  11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hallo Lynise,
    es ist vollkommen egal, was für Gegenstände, es ist einfach nur ärgerlich, das ab blau (weiß und grün sammel ich erst garnicht) Gegenstände daher kommen ohne Sockel, das ist armselig und ich bin nicht willens, ständig Sockel kaufen zu müssen. Wenn ich sowas aus einem Würfel ziehe, bin ich erst recht sprachlos.
    Aries
    Nachtrag: "Damit man sich das mal anschauen kann"? Wie sieht denn deiner Meinung nach ein Item ohne Sockel aus,... anders als bei mir? - Ich mach das beim nächsten Gegenstand; da ich die Dinger üblicherweise entsorge, hab ich jetzt keines zur Hand.

"Die Sockelkosten sind ok"? Für einen 4. Sockel zum Teil, 10.800 Andermant zahlen zu müssen, ist für mich sicherlich nicht ok. Auf welchem Stern lebst du denn?

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wie oft musst du denn bitte 4 Sockel in einen Gegenstand einfügen? Wenn du von der Ausrüstung noch nicht soweit bist dann solltest du es sowieso lassen irgendwo Sockel hinzuzufügen nur um den Gegenstand einen Tag später wegzuwerfen..
    Ausserdem was bringt dir so ein Sockel den direkt..? Ob ich jetzt mit 1400 oder 1463 Wdst rumlauf macht absolut keinen Unterschied bei strahlenden Steinen

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na bedencke mal die seite wens billiger wre würde mit sicherheit mehr leute öffter sockel zufügen somit würde mehr rein komm
    nicht immer heist teuer viel verdinen die masse macht am ende den verdinst aus

ich zum beispiel schmelzt grund sächlich alles ein was weniger als 3 sockel hatt egal was für werte drauf sind

14. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

ja der 3 sockel ist über teuer

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.