Gegenstände verschwinden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 28 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Gestern loggte ich mich aus und hatte noch fast 450 Fragmente.
    Heute komm ich Online und hab nur noch 236 Fragmente im Inventar ??
    Bei meiner Bekannten so ähnlich Sie hatte noch etwas über 100 und heute keine mehr.
    Was soll das ??????

2. Legendia

Legendia Forenanwärter

Habs auch gestern beim ausloggen noch 139 Fragmente gehabts heut warens nur noch 46 Fragmente vielleicht habens ja andere Spieler auch schonmal sowas gehabt.Bitte mal andere User bei sich darauf zu achten ob sie eventuell auch sowas haben.

IcK gefällt dies.
  3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das Fragmente einfach verschwinden ist mir schon länger aufgefallen.
    Ob wir die ersetzt bekommen?
    Ich fürchte nein.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
  4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo IcK,

Da wir im Forum solche Sachverhalte nicht nachprüfen und klären können, bitten wir euch um den Weg zum Support.

Den Link hierzu findet ihr in meiner Signatur.

Der Thementitel wurde leicht angepasst.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Wenn das mehrere betrifft, könnte man das als Bug schon mal weiterleiten. :rolleyes:

6. Lynise

Hallo Gaudino44,

Ob es sich hierbei um einen Bug oder nicht handelt, kann leider hier nicht nachgeprüft werden.

Sollte der Support feststellen, dass es sich um einen solchen handelt, wird es selbstverständlich weitergeleitet.

Viele Grüße,
    Lynise

7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Muss man also jetzt schon seine mühsam erarbeiteten Fragmente an jedem Tag aufschreiben, weil das System hier anscheinend nicht mehr richtig tickt? Wird ja immer schlimmer hier, jetzt werden einem auch schon die Fragmente weggeklaut :confused:
    Aries.

8. Ketamina

Ketamina Forenanwärter

Und eines Tages verschwinden auch wohl die Edelsteine also nimmt euch in acht The Bug is Coming for Youu o_O

9. King_of_Dark

King_of_Dark Nachwuchs-Autor

hi,

ich habe gestern knapp 1,856 millionen Glyphen oben auf meinem Konto gehabt bevor ich mich ausgeloggt habe. heute logge ich mich ein um da sind nur noch 1,436 millionen Glyphen.

kann mir wer sagen was das soll ?
    - ich habe alle items durchgeschaut und probiert ob da noch Glyphen drin sind, is aber nicht.
    - 400k Glyphen kann ich auch in die wenigsten items reinmachen da das erste lvl-up mehr braucht.

bitte um Hilfe, habe (da ich nicht über alles um jede Uhrzeit Buchführen muss) leider keine Screens :/

10. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Mir wurden vor ein paar Tagen Items, die ich beim Kobold verstaute, am folgenden Tag zurück ins Invi gepackt. Hab allerdings nicht auf Glyphen, Ander, etc. geachtet.

Klingt fast als wurde auf den Servern von BP zurückgesetzt bzw. nicht gespeichert.

11. Lynise

Hallo King_of_Dark,

Dein Thema wurde in einen Thread zu einer ähnlichen Problematik verschoben. Hier kannst du die bisherigen Hinweise und Hilfestellungen entnehmen.

Der Thementitel wurde nun auch leicht angepasst.

Viele Grüße,
    Lynise

12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Mir sind beim Mapwechsel von q3m1 zu Cardhun circa 100 fragmente verloren gegangen, hab mich auch im Gildenchat drüber unterhalten, konnte keiner bestätigen.

13. chilmal

chilmal Foren-Graf

Habe da so nicht drauf geachtet und werde ich auch nicht ... was brings ... bekomme ich eh nie im leben wieder

14. King_of_Dark

King_of_Dark Nachwuchs-Autor

es sind nur Glyphen bei mit weg, meine gesammelten würfel und das Gold und alles is noch so wie gestern abend. Also schließe ich mal aus das der server zurückgesetzt worden is.

finde es aber....., das es solche Fehler gibt die mann selber nicht dem Support oder wem auch immer so darlegen kann, das es nachvollziehbar is. Screens bei so einer sache is nicht aussagekräftig und ein Video hat auch kein sinn.

sollte das nochmal passieren bin ich raus aus dem Spiel. Auf so einen Mist habe ich keinen Bock !!!

und mal erhrlich solche Fehler die hier im spiel passieren sind schon fragwürdig wie sowas ausversehen oder ungewollt passieren oder sich einschleichen kann.

ich denke einige sind davon bestimmt mit Absicht eingebaut. Das is aber nur meine Vermutung, mehr nicht

15. dennei

dennei Nachwuchs-Autor

morgen bei mir verschwinden die items aus dem inventar seit gestern. ich habe gestern eine gute schild gefunden für maine drachenkriegerin und heute morgen logge ich mich wieder rein und das schild ist weg o_O und die anderen phar pink items sind auch weg was ist DAS FÜR *** :mad::mad::mad::mad::mad: bug oder wasssssssssssssssss ????

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2016
  16. Lynise

Hallo dennei,

Dein Beitrag musste etwas editiert werden, da Fäkalien hier im Forum nicht gerne gesehen werden. Bitte vermeide eine solche Ausdrucksweise.

Sei versichert, dass der Betreiber nicht willkürlich an irgendwelchen Inventaren herumschraubt.

Viele Grüße,
    Lynise

17. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

moin,

das ihr hierzu auf den support hinweist ist ja standart, und auch richtig. sollten sich aber bzgl. verschwundenen inventars die meldungen mehren, halte ich es schon für ratsam, das ihr als mittler zwischen bp und com an "oberer" stelle auf dieses problem aufmerksam macht.

danke und gruss AA

ps: paranoiderweise werde ich jetzt auch mein inventar vor und nach aktion überprüfen.....

18. dennei

dennei Nachwuchs-Autor

willst du damit sagen dass ich die selbst gelöscht habe oder was die items.

ich habe 3 chars one problem hoch gelevelt one das bei ine was verschwunden ist

19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dennoch kann dieser Verdacht nicht ausgeschlossen werden.
    Es ist ja nicht das erstemal das Item aus dem Inventar verschwinden.
    Vor einigen Jahren passierte das Serienweise und wer kein Bild von seinem Item hatte der guckte in die Röhre.

So funktioniert B.P.

20. Lynise

Hallo Helden von Dracania,

Daher hier nochmal der Verweis auf den Weg zum Support (Link in meiner Signatur unten).
    Hier im Forum lässt sich das leider nicht nachprüfen.

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.