Gegenstand verbessern plötzlich viel teuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gunnarus gestartet, 21 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunnarus

Gunnarus Foren-Grünschnabel

hallo

ich wollte heute meine pvp axt auf 56 ziehen, das kostet plötzlich über 7 millionen glymphen.
    allerdings habe ich gestern meinen letzten gegenstand den ich anhabe auf 60 gezogen, da waren die preise noch normal.

erhöhen sich die kosten plötzlich drastisch, wenn man eine gewisse anzahl an glymphen verbraucht hat ? selbst ein lila gegenstand auf 56 ziehen, kostet mir mehr als 7 mille zur zeit.
    oder gabs eine preiserhöhung oder ist das gar ungewollt ?

mfg und frohe ostern

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gunnarus.

Das Hochglyphen von Waffen ist von jeher teurer als bei den anderen Items. Zum Vergleich:
    In den anderen Items stecken in legendären Items die auf Level60 geglypht wurden etwa 18,85 Millionen Glyphen.
    In einer auf Level 60 hochgeglyphten Legi Zweihandwaffe hingegen etwa 75,3 Millionen Glyphen.

Viele Grüße,
    katbac

3. Gunnarus

Gunnarus Foren-Grünschnabel

hallo

ja, mein fehler. hatte es auch mit dem schild versucht, doch das kostet anscheinend auch wie die waffe.
    die preise sind nach wie vor gleich.

danke und lg

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.