Gegner mit automatisierter Unterstützung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raim65

raim65 Meister eines Forums

Ich habe im Duell enige Gegner erleben "dürfen", die einfach nicht zu treffen sind (gar nicht)...
    Extrem schnelle Reaktionen beim Ausweichen von Schüssen oder Fangversuchen - IMMER!

Klar gibt es gute und flotte Gegner, die schwer zu besiegen sind (und aller Anerkennung wert). Die kann man jedoch wenigstens ab und an treffen. Ich habe aber den Eindruck, dass da bei einigen Spielern eine automatische Steuerung im Hintergrund den Spieler unterstützt.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

2. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Ja , wenn ich nach 3 Bier in die Arena geh, Treff ich auch nix mehr :(

Kambra und BlutRabe gefällt dies.
  3. raim65

raim65 Meister eines Forums

@Verzeihnix
    ja sachliche Antworten ... immer gern

Nebenbei: 3 Bier und keine Treffer mehr ... TsTsTs :cool:

Kambra gefällt dies.
  4. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.