Gegner zu stark

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Ich finde die gegner sind in jedem Event zu stark bitte änderd das mal um beim Dragan Event ein von diesen Champions die sich nicht bewegen bis mann sie angreift brauche ich so lange bis er tot is das in der zeit die gegner wider gespowownt sind ( wie kann in einem dungeon ein gegner neu spwonen ich dachte das geht nicht ) und er setzt seine Aggro nach c.a zurück aber heilt sich nicht ( ich stand sehr na an seinem spown Punkt end fährnt also ist er nich deswegen zurück gelaufen)

Bitte macht es mal schafbar für jemanden der nicht lv45 ist weil ale vor lv45 leveln noch das heist das wir grad so Blau ausgerüstet sind.
    Und mit denn glyven kann (das ist jetzt auf mich bezogen)1 item das Grün ist auf meinem lv halten

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wohl eher zu einfach.
    Spielst halt noch nicht so lange und bla bla.

Such dir paar gute 45er die dich mitnehmen.

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo korni-fighter :)

Wenn es dir nicht möglich ist alleine das Event zu spielen, suche dir Gruppen.
    Möglichkeiten sind auch die FL und Gilde.
    Jedoch aufgrund weil du den Champion nicht schaffst, das ganze Event auf dich anzupassen .. ist schon eine große Herausforderung.
    Wir haben alle mal klein angefangen, manchmal geht es nicht ohne Hilfe.

Da wir dir in dem Sinne nicht so helfen können, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir viel Glück und sicherlich wirst du auch jemanden finden der dir hilft.
    Wenn du mal hier schaust, da stehen einige die auch nach Hilfe fragen ...

LG laruca

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.