Gegnerrudel... muss das sein?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hadubrandt gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evarra

Evarra Guest

Hallo ◄HEIMDALL►

:p nein, ich habe da eine Strategie - ne langfristige :D - aber danke für die Info.... war nie beim Militär :D:D

LG Evarra

2. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

3. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Ich finds auch gemein, dass sich die Gegner nicht heilen können im Kampf...

Aber allen kann man es ja nie recht machen iwie, da stellen "Gegnerrudel" nur einen Ausgleich zu dieser Tatsache dar.

M(f)G Dyl

4. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

stimmt auch nicht ganz:
    es gibt auf varholm die silberschürfer medicusse (mediküsse? :p), die heilen schon mal das ganze rudel um dich herum.
    im vulcan suvius regenerieren sich die imperialen skelette
    andere aktuelle fallen mir grad nicht ein

5. Hadubrandt

Hadubrandt Foren-Grünschnabel

Slifmoor ist mittlerweile auch kein echtes Problem mehr für mich, seit ich L26 erreicht habe und auch meine (Waldläufer) Ausrüstung (Trolljägerlangbogen und ein paar Gimmiks mehr) "passen". Doch mit den eigentlichen Leveln, für das Slifmoor gedacht ist, ist es zeitweilig zu schwer.
    Kenne auch andere Games bei denen es weniger schwer ist... oder von Anfang an bockschwer.

Sicher, eine gewisse Herausforderung muss sein, sonst wird es langweilig. ;-)

Was die Doppelpostings betrifft... nun ja. So geh's dann auch, werde es beim nächsten Mal beherzigen. :)

6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Mit lvl 26 durchs Slifmoor, das fetzt xD
    btw, Trolljägerlangbogen op :cool:

Sabberbiest gefällt dies.
  7. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.