Bug Geheime Kampfgrotte - Hüter haben einen unendlich langen Schild

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Wladik gestartet, 17 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wladik

    Wladik Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Ich bin gerade in der Geheimen Kampfgrotte auf Inf 1 gewesen und hatte 12 Hüter auf der Map.
    Ich war gerade dabei, alle zu töten, doch bei genau 4 Hütern passierte einfach nichts mehr.
    Sie bekamen einen Schild, aber es spawnten keine Monster und es passierte nichts.
    Man konnte sie nicht töten oder sonst irgendetwas, sie hatten im Prinzip einen unendlich langen Schild.
    Das waren auch genau die 4 Hüter, wo vorher die Monster schon da waren und wo die Hüter auf einen losgerannt sind und angegriffen haben.
    Es sollte ja normalerweise so sein, dass genau diese Hüter keinen Schild bekommen sollten, oder?

    [​IMG]

    Edit: Ich habe in der nächsten Runde wieder die Hüter bekommen, aber diesmal in der Blitzgrotte. Da hatte ich komischerweise keine Probleme.
    Ausserdem sind bei der Kampfgrotte die "Geschütztürme" nicht verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2019
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wladik,


    Vorab: Dein Thread zieht in den allgemeinen Forenbereich um.

    Wie auch in den Patchnotes erwähnt, gibt es nun eine zusätzliche Version zu der Hüter-Map. Bezüglich der Schilde hier jedoch, könntest Du uns mitteilen, wielange Du denn gewartet hast? Und worüber hast Du die "Kampfgrotte" betreten? Über Asar?

    Es ist übrigens normal, dass Hüter, bei denen auch Monster spawnen, ein Schild erhalten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  3. Wladik

    Wladik Nachwuchs-Autor

    Ich habe länger als 5 Minuten gewartet.
    Ich stande die ganze Zeit noch auf der Map, als ich meinen Beitrag dazu gepostet habe.
    Die Kampfgrotte habe ich über Mortis betreten.