Bug Geheimer Skill für Magier?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoney gestartet, 6 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Hallo zusammen,

    ich habe mir zum Spaß einen neuen Charakter erstellt um mal wieder ein wenig Questluft zu schnuppern :)

    Ich habe mir also eine kleine Magierin erschaffen und mich in die Questen gestürzt ... dabei ist mir aufgefallen, dass ich plötzlich einen Skill bekommen habe, der mir bisher völlig unbekannt war: Der Arkanische Ansturm!

    Der Skill hat es in dem Level echt in sich, denn er hat keine Abklingzeit und verursacht den gleichen Schaden wie der Frostansturm.

    Aber wo kommt dieser Skill her? Als Level 100er Magier habe ich den bisher nicht gesehen!

    Selbst im Skilltree der Level 14er Magierin kann ich den Skill nicht finden.

    Was passiert wenn ich den Skill aus der Hotbar entferne? Ist er dann für immer weg oder habe ich etwas übersehen?

    Vielleicht weiss jemand hier im Forum mehr über den "geheimen" Skill der Magier :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2021
    Saabia, daarr und ChantillyRose gefällt dies.
  2. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    Der Skill "Arkaner Ansturm" ist dann nicht mehr in der Hotbar, und du kannst ihn nicht mehr der Hotbar hinzufügen.
     
    daarr gefällt dies.
  3. daarr

    daarr Junior Experte

    jetzt bin ich auch neugierig geworden. Ist das echt , wenn ja war das eine quest oder versteckte Errungenschaft? Und gibt es das auch für andere Klassen? :)
     
  4. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Ja, genau darum geht es ... die alten Spieler kennen den Skill wahrscheinlich gar nicht und wundern sich (so wie ich) wo der Skill herkommt. Die neuen Spieler, spielen diesen Skill evtl. bis sie sich gezwungen fühlen ihn aus der Hotbar zu entfernen und wundern sich dann, dass sie den Skill nicht mehr verwenden können.

    Daher die Frage vielleicht eher etwas für die Moderatoren zum Nachfragen, ob der Skill "Arkaner Ansturm" nur für die kurze Zeit zu Spielbeginn gedacht ist oder ob dieser vielleicht schlicht und einfach im Skillbaum vergessen wurde oder ob der Skill noch nachgereicht wird?

    Vom farblichen her könnte ich mir den Skill gut unter dem Teleport Skill vorstellen. :)
     
    jackass78 und Saabia gefällt dies.
  5. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    wo hat der was in sich, bei kosten 50 mana?
    in dem level hat man kaum schaden, macht kein schaden und heilt somit auch nicht.
     
  6. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir konnten das tatsächlich reproduzieren und werden das an den Betreiber weiterleiten. Zur Funktionalität der Fertigkeit und ob das möglicherweise gewollt sein könnte, können wir derzeit nichts sagen. Vielen Dank @stoney für die Meldung!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    stoney gefällt dies.
  7. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Vielen Dank für euere Bemühungen @Asteirus

    Ich bin gespannt was dabei herauskommt :)