"Geheimnissvoller Würfel", Drops?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amblex gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Was redeste du für nen Schwachsinn? bei mir ist fast jede Gruppe 200 Essis oder weniger mit mittleren Spielern.
    "DSO Götter" ist nie im leben 100 Essis ^^ das ist ne sehr gute - op grp würd ich sagen

2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Schwachsinn?... End of Conversation!

FAiLX gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Naja du kannst nicht den Essenzverbrauch von einem Dk mit nem Waldi vergleichen.
    Die meisten Waldi sind über 2,0 Speed und Todesstoß braucht soweit ich weiß 3 Essenzen.
    Darum sind die immer etwas "schlechter" dran beim Essenzverbrauch.

Und wenn ich mit meinem Mage 200 Essenzen brauch dann ist es keine Gruppe mit mitleren Spielern sondern wirklich ne OP Gruppe ^^

last_man_standing gefällt dies.
  4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

30 - 40 ? So viele habe ich seit Einführung der Teile nicht gesehen.... wenn mal 2 am Abend droppen ist das schon viel....

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Mh, Stimmt auch wieder.

6. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

400 Essis pro run noobas Gruppe. Das schaff ich nichma mit 2,75 Speed.
    Würfel drops OP alle hier. Cg

~Rhaegar~ und xEthnic gefällt dies.
  7. last_man_standing

Ich hatte auch nur 10 Würfel pro Tag im Durchschnitt bekommen.
    Aber Rhaegar hat ja ca. alle 3 Tage etwa 100 Würfel präsentiert
    und ich hatte mich ja speziell auf ihn bezogen.
    :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  8. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ist aber locker möglich (ohne RL und 24/7 q3 vorausgesetzt). Kenne Leute da ist sogar Rhaegar n kleines Licht gegen, die machen 100 Würfel am Tag.

9. last_man_standing

100 Würfel am Tag ist ja mal richtig übel.
    Jetzt übertreibe ich das Spiel sicher auch und spiele mindestens 6 Stunden am Tag.
    Um auf 100 Würfel am Tag zu kommen, hätte ich also ca. 60 Stunden tägliche spielen
    müssen - wäre echt hart gewesen.... ;)

(Ich schreibe übrigens in der Vergangenheitsform bei den Würfeln, weil ich nur die
    14 Tage Premium genutzt habe und durch die großen Enttäuschung in der letzten
    Zeit nicht bereit bin, Premium zu buchen.)

10. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ja traurig aber wahr. Die Dropverteilung ist halt nicht wirklich balanced. Wenn ich mal riesen Glück habe finde ich in einer Runde Q3 mal 2 Würfel.
    Andere (meistens die gleichen) finden teils 5-8 Würfel pro Runde.

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

boter an die macht und ex boter auch

12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Froschi...psttt...wenn da 30-40 steht dann meinen die vllt 3-4....kennste doch..is wie mit den khaly/Mortis Runs..da kommen dann so Posts ala.....hab diese Woche schon 2k Runs gemacht hat nie was gedroppt und dann ist da der eine oder andere dabei der sich vorher in den Urlaub verabschiedet:eek::D:Doder kein Inet hat wegen ws weiß iches gibt natürlich auch (einige wenige Hardcore suchtis) die ziehen das durch...aber zu 90% alles überzogen hier...

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Oh Märchenonkel und Eventkäufer onkben ist wieder aus seinem Tief-Winterschlaf erwacht.
    Schön das Du keine anderen Sorgen hast!:D
    Premium nutze ich seit Einführung und habe es hier auch schon in verschiedenen Themen erwähnt.
    Freue mich das Du es endlich mitbekommen hast.

Hoffe es enttäuscht dich nicht zu sehr.
    So nun hau dich wieder auf's Ohr.

Bei dir ist einiges etwas kleiner.

Da sieht man mal das dein Wille nicht mit deinen Handlungen im Einklang steht.
    Aber das ist uns ja nicht neu.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  14. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

mal ganz ehrlich ihr beiden: eigentlich habt ihr euch ja schon so a bissl lieb.
    ich finde, ihr 2 solltet zu quatch-tv eigeladen werden und am besten dabei gleich die ursprünglich moderierenden heinis ablösen, dann hätte das format endlich mal unterhaltungswert.
    ganz im ernst, ihr seid im moment eines der wenigen highlights an diesem spiel!!!

Einmalig, FAiLX, flocke und 5 anderen gefällt dies.
  15. Viki

Viki Admiral des Forums

Das beste was ich aus diesen Würfeln gefunden habe, war mal ein mittelmäßiger leg. Ring mit 4mal dmg. :rolleyes: Die Uniques werde ich never ever sehen, wäre schon lustig gegen DKs mit dieser Waffe :). Na vlt fange ich nochmal einen neuen Account an, wenn ich schon mal mit meiner Mage ein einigermaßen gutes Item finde, ist es auch noch verbuggt...

16. Viki

Viki Admiral des Forums

Waaas? Du entwickelst Dich zu meinen Hassobjekt Nr1 hier :p. Ich finde beim farmen der Ritter mit Glück alle 2-3 Runs nen Würfel, Q3 verhält es sich ähnlich. Ok, da meistens 1-2 pro Run. Und bei dir dauert es so lange wie Mortis legen? Und sag mir nicht jetzt, dass Du auch schon alle Uniques hast! Pff Lucker-Mage! :p Aber immer noch besser als ein Lucker-DK:D.

ShoXyLade gefällt dies.
  17. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Damit hast du mir beim Ritterfarmen was voraus, da find ich nur alle Jubeljahre mal einen Würfel:D
    Q3 ist da bei mir allerdings wirklich was anderes. Wenn ich bei Mortis etwa 5 Minuten pro Kill einrechne kommt es mit den Würfeldrops schon hin mit der Zeit
    Beruhigen kann ich dich allerdings, Uniques machen einen weiten Bogen um mich, bis auf das monatliche Roshan Teil, was keiner mehr braucht:(
    Also Ladys, kein Hass, dieser arme kleine Mage braucht Mitleid und zuwendung:rolleyes::D:cool:

Viki und ShoXyLade gefällt dies.
  18. Viki

Viki Admiral des Forums

Der arme, kleine Mage der schon ein Teil vom neuen Set hat! :p:D Aktueller Name vom Set gerade entfallen :rolleyes:. Aber hast schon Recht, für Mages habe ich immer ein wenig Mitleid, liegt in meiner Natur^^ :D

~Rhaegar~ gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Um nochmal auf den Vergleich zwischen Khalys/Mortis und den Würfeln zu kommen:
    Keins davon ist schwerer/einfacher zu bekommen (Vorrausgesetzt natürlich alle haben Zugang zu den Bossen).
    Ihr wisst doch wie des läuft mit den Zufalldrops. Der eine hat im zehnten Run Predator, der andere gleich im ersten Würfel ein Unique.
    Jemand macht 1k Mortis kills und findet nicht sein gewünschtes Unique und ein anderer macht 10k Würfel auf ohne Erfolg.

Solang die Drops zufall sind kann man nicht sagen was einfacher zu bekommen ist, entweder man hat Glück oder nicht.
    Wobei ich an Glück auch nicht mehr glaube wenn ich in Fb und hier im Drops-Thread mitlese....

Mfg

20. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Ihr müßt aber eins bedenken das die Würfel nebenbei droppen und khaly und Mortis gezielt gemacht werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.