"Geheimnissvoller Würfel", Drops?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amblex gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Weil der Bot nie schläft ;)
    Denke mal Paul meint Spieler die Aktuell noch botten.

2. Peredes

Peredes Foren-Herzog

3. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Nun bei allem Unmut !! Der verständlich ist ,vergesst ihr das DSO International ist ???
    glaubt ihr das juckt die Russen,Polen oder Spanier,Portogiesen ??das geht denen am Popo vorbei ob 2-3 Spieler am Tag abhauen die wollen ihr Shareholder Value ( dh Gewinnmaximierung) maximieren !!Der Witz ist das wir uns das gefallen lassen ,nööö wir zocken weiter und versuchen hier Stress abzbauen ,was solls denn noch DSO, ist so gross geworden das die locker auf uns verzichten könnten !!
    wir Deutschen sind eh Schafe einer ruft und wir folgen !!! hatten wir schon mal :-(((

4. Klaustrophobiker

Ich vermute mal dass der Deutsche Markt einer der größten im Spiel ist...
    Und Bigpoint juckt es sehr wohl wenn viele gut zahlende Spieler langsam aussteigen, das erklärt auch wieso die letzte Zeit soviele Features kamen bei denen Bigpoint schön daran verdient. (Gaukler, Items für Andermant craften, Premiumshop in KH usw...)

DylUlenspegel gefällt dies.
  5. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Zu die Würfelz...

Beim Großen droppen kaum
    Beim Kleinen droppen mehrere

Ergebnis ist das selbe... CRAAAAAAAAAAP soweit das Auge reicht bisher:rolleyes:

Ach upps, paar kleine Steinchen waren scho mal drinnen...

M(f)G Dyl

6. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Genau wie bei mir und nur Müll für die Tonne, echt traurig sowas

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

weil die 24 std farmen was sonst keinner kann und was du sammelst kannste selber eingeben auch m aktuelem event die geschencke für die quest kannst selber eingeben dase die sammelst
    setzt dich mal mit den program auseinander infor mir dich mal dann weiste es auch

8. Chaas

Chaas Forenaufseher

1000 Andermant sind --- Tadaaaaa --- 1Euro!!!!!!!
    Was ein Gewinn!

So jetzt noch 9 mal das ganze und du hast einen Monat Premium umsonst!
    Das ist toll, da bekommt man nämlich in so seltsamen Würfeln ---- ----- ---- 1000 Andermant!!!

Yööööööööööööhhhh!

Maulwuerfchen und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. paul21061969

das 1k nicht so teuer is weis ich auch will ja nur sagen wenn mann schon das glück hat ein unique zu beckomm solten nicht noch andas dabei sein bei ein legi teil beckomm ich auch keinne 1 k gold dazu
    so is das ein doppel gewinn aus welchen gründen auch immer

Talesien gefällt dies.
  10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Höre ich da Neid heraus?
    Muss doch nicht sein bei der sehr mageren Droperate.

11. paul21061969

is kein neid
    ich fiends grad bei der drop rate nicht fair das mann ne doppelte belonung beckommt

12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Die Chance hat ja aber jeder
    Es wäre unfair, wenn die Doppelbelohnung nun gestrichen würde, denn dann hätten jene, die die Uniques bekommen haben einen Vorteil de anderen gegenüber
    Aber mal ehrlich, 1000 Ander machen den Kohl nun auch nicht fett

13. paul21061969

na seh ich was anders gerade da wo die würfel so optimal dropen die masse machts ja voralem siend grade bei sowas schon wieder die boter im vorteil angeblich macht BP doch alles wegen denen wech sihe andas drop in low gebiten und dann komm die wieder mit sowas an
    mir gehts in dem fall auch um fairnes is net fair das einige doppelt belont werden werden andere nix beckomm

dann kann man auch bei denen wo ein legi dropt auch noch ein stein bei packen so haben dan wenigstens noch mehr mehr glück

14. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Will ja nix falsches schreiben aber .... manche von euch brauchen mal nen Deutschkurs ...sry meine Grammatik ist auch nicht die beste aber ich hab nur Mittlere Reife gemacht !!Ja ihr dürft mich dafür anfeinden ,ich ertage das mit Demut !! oh sry an die Mods die sich diesen Mist wieder durchlesen müssen !! Tut mir leid wenn ich mal wieder Offtopic war aber ::: gewisse Dinge ärgern mich ,auch wenn sie nicht hier her gehören !! nehmt den Beitag gerne raus ,lasst ihn stehen oder sperrrt mich !Iihr macht nur euren Job !! LG Peredes

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
    Velshroon gefällt dies.
  15. Klaustrophobiker

Manche Leute sind vllt Legastheniker und können für ihre Rechtschreibung nichts.
    Hab mitlerweile schon mehrere hier im Spiel angetroffen.

16. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Wenn jeder ein bisschen auf seine Rechtschreibung achtet und andere dafür sich nicht an Rechtschreibregeln "aufgeilen", kommt man wohl am besten aus.

Mr.Firpo, ~Rhaegar~ und Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Moin zusammen

Verlauft Euch doch nicht dauernd. Am frühen Morgen, auf nüchternen Magen ist echt schwierig Euch wieder einzufangen :p
    Denkt dran hier gehts um [​IMG]

Liebe Grüße :)
    -Gullveig-

Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Du mogels sogar beim würfeln, der hat ja nur 6er drauf :)
    Würfel mir mal einige Uniques zusammen und schicke sie mir, bekommst auch eine Rose. (Wolle Rose geschenkt?)

19. Eluen

Eluen Nachwuchs-Autor

Hallo,

jetzt sieht man es genau, die Würfel sind eine Mogelpackung! :D

Ps. Ich habe gerade meinen Premium Account gekündigt! Dabei hat man die Möglichkeit, einige Gründe anzugeben. Wenn jeder, der hier aus dem gleichen Grund kündigt, den Grund einer "viel zu geringen Droprate an geheimnisvollen Würfeln" angibt, dann bewegt sich vielleicht auch etwas bei der Droprate! Dies bleibt jedenfalls zu wünschen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Und dann noch den billigen Jim Beam-igitt:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.