"Geheimnissvoller Würfel", Drops?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amblex gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaRtYrEr

MaRtYrEr Foren-Grünschnabel

Guten Abend.^^
    Ich hatte gestern 52 Würfel aufgemacht, und hatte folgendes bekommen:

• 1 Unique ( Agathons Verlorener Klingenschild )
    • 1 Legandary
    • Viele nette Edelsteine
    • Der Rest war lila (außergewöhnlich)
    MFG =)

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Es meiste bekomme ich Steine aus den Würfeln 7er Lebensteine,mal 2er Rubine oder vergleichbares.
    Sehr sehr selten ein legy so ca alle 150 würfel,die jedoch meist nicht zu gebrauchen.
    Von den Uniques leider keine Spur. Glaube es wird sehr lange dauern bis einer das neue Set vervollständigt hat.
    Es meiste bekomme ich aber Lila aus den Würfenl(nicht das diese Gegenstände schlecht wären) aber halt für jemanden der voll mit guten Uniques oder Legy ist doch nicht zu gebrauchen.Für die leute die auf 45 leveln vieleicht jedoch ganz sinnvoll sind. Habe auch das gefühl das es die neue Zielgruppe ist. Die leute die am Leveln sind. Jedoch wird eine Gruppe derzeit schwer vernachlässigt,nähmlich die schon wirklich im Engame sind. Ich würde es begrüssen,würde öfters mal etwas gescheites aus den Würfeln droppen.

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Andomeda66

Andomeda66 Laufenlerner

Ich habe Lehaines verlorenen Jagdbogen aus nem Würfel bekommen.
    Prima Werte....freu freu

Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

GW^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. homemade

homemade Nachwuchs-Autor

Zeig mal bitte die werte des bogens, kann die nirgens finden

6. Amblex

Amblex Nachwuchs-Autor

Würde sie auch mal gerne sehen ^^ da das Wiki bei mir im moment nicht funzt :rolleyes:

7. Chyv-and-Thel1ch

Chyv-and-Thel1ch Laufenlerner

8. Amblex

Amblex Nachwuchs-Autor

9. xena13071986

xena13071986 Nachwuchs-Autor

also das mit den würfelversteh ich einfach nicht. habe einen char level 11 farme dort in hagastrove grotten ich bekomme keine würfel haben es dan mal beim letzen event getestet da habe ich einen bekommen. warum bitte bekomm ich in einernormalen map keine aber im event. weiteres lev 45 char da bekomm ich wens viel ist 10 würfel in der woche was bitte ist das fürn müll was soll das nur zum kostenlosen auferstehen brauch ich da kein premium ändert das endlich bitte oder verärgert ihr gerne die spieler. oder sorry aber seid ihr so geldgeil das euch das alles gegal ist hauptsache die kohle kommt. kan ja wohl net sein.

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.