Geisterenergie die II.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pater_nosta gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pater_nosta

pater_nosta Junior Experte

Hallo an das Gamedesign,

Da nun seit dem Geisterfest ein paar Monate und Releases vergangen sind, wollte ich mich zu diesem Sachverhalt mal erkundigen:

https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-event-geisterfest.66443/page-15#post-865842

Da sich die Beschreibung nicht verändert hat, bedeutet dies, dass die Mechanik verbugged ist? Bei mir jedenfalls zählt nach wievor nur jeder 2. bis 3. krit. Treffer zum Geisterenergie-Stack. Genauso wenig sehe ich, um wieviel weniger Damage die Mobs innerhalb der Geisteraura verursachen.

Mit der Bitte um eine brauchbare Antwort,
    Amen

pn

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo pater_nosta,

Wir haben die Information vorliegen, dass sich die Beschreibung allerdings schon geändert haben soll. Hier wurde die Skillbeschreibung dahingehend angepasst, dass statt von "Treffer" nun von "Angriff" die Rede ist. Magst du das mal bei dir Überprüfen? :)

Dein Zweites Anliegen geben wir aber gerne nochmal rüber. :)

Damit sollte die Beschreibung nun zur Wirkung passend sein.

Viele Grüße,
    Lynise

3. pater_nosta

Also ich weiß nicht was bei euch da steht, aber bei mir steht:

"Jeder kritische Treffer mit "Magisches Geschoss" und "Feuerball" erzeugt Geisterenergie. ... Alle Gegner innerhalb dieser Geisteraura verursachen weniger Schaden."

So - Selbst wenn nun "Treffer" auf "Angriff" geändert werden würde, dann bitte ich höflichst um eine Erklärung, was als Angriff definiert ist?
    Ist ein Angriff ein Schuss mit dem mag. Geschoss? Wenn ich 4x pro Sekunde hinschieße auf einen Mob und alle 4 sind krit. Treffer, wird nur einer gezählt.

Amen,
    pn

4. Lynise

Hallo pater_nosta,

Magst du mal bitte einen Screenshot von der Beschreibung hier einstellen inkl. der Angabe des Releases? (Wird unten Links im Bildschirm angezeigt)
    Wenn es so stimmt wie du sagst dann haben wir hier falsche Informationen vorliegen und müssen dann entsprechend demjenigen ordentlich auf die Finger hauen. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

5. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Tatsächlich? Das ihr falsche Infos habt, wäre ja mal was ganz Neues, meistens habt ihr ja gar keine! *hust* :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    L.

6. pater_nosta

loool, hab euch den Text zwar zitiert aus der Bildbeschreibung, aber wenn ihr mir nicht glaubt, hier:

https://pl.vc/175zch

Ich spiele, bekanntlich auf dem aktuellen Release (183_12), da leider ältere Versionen nicht funktionieren.

Wenn du schon dabei bist, frag doch auch gleich, ob sie nicht vergessen haben, einen Set-Bonus draufzupacken. ;-)

7. Lynise

Moin pater_nosta,

Um da mal keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Klar glauben wir euch das, jedoch hat niemand von uns aus dem Team das Set - dadurch brauchen wir den Screenshot damit wir hier aussagekräftiger nochmal nachhaken können. ;)

Wir halten hierzu erneut Rücksprache.

Viele Grüße,
    Lynise

8. pater_nosta

@Mods: Piiiiing - gibts News von dieser hochkomplexen, kaum nachstellbaren Thematik? ;-)

@Community: Hat sonst jemand das Set und die gleiche Erfahrung wie ich? Schießt mal mit mag. Geschoss und Attackspeed >2 ein paar mal auf ein Monster und beobachtet die Anzeige der Geisterenergie.

amen

9. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Hatte ich schon im letzten Jahr im Oktober bemängelt, wurde aber scheinbar ignoriert: https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-event-geisterfest.66443/page-7#post-864520

...nach meiner Beobachtung sind es so 20% - 25% Schadensreduktion.

...ein Angriff kann mehrere Treffer zur Folge haben.;) Aber selbst wenn ich 10x auf einen Mob einen Angriff starte der jeweils einen kritischen Treffer erzeugt (also 10 Angriffe mit 10 kritische Treffern), wird nur jeder 3-5 Angriff/Treffer auf den Stapel gewertet.:oops:

Fazit: Das Teil kommt einfach nicht mit dem zählen nach.o_O

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
  10. pater_nosta

Guten Morgen,

4 Monate nach erstmaliger Frage nach Event...keine offizielle Antwort.

3 Wochen nach erneuter Nachfrage...keine offizielle Antwort.

Das ist doch nicht so schwer nachzustellen, oder muss ich echt ein Video machen damit BP weiß wo es drückt?o_O

Danke fürs Nichtstun - spart euch eure Ausreden.:mad:

Amen

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo pater_nosta,

Kleines Missverständnis meinerseits, ich sollte/wollte übernehmen. :D
    Bezüglich Deines Problems haben wir das bereits weitergeleitet mit der Bitte um Behebung, ebenso auch der Auflistung der Fehlerbeschreibung hier. Leider haben wir auf die Priorisierung der Fehler keinen Einfluss, allerdings werden wir sie stetig an das Problem erinnern. ;) :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. pater_nosta

Tick tack tick tack.... ich weiß es ist sinnlos nach dem aktuellen Stand zu fragen...

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.